Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz | Home |

Aktuelle Wunderland News

15.01.16 Teamschmieden zum Tagesabschluss

Ran an die Eisen... das war das Motto des Events für die 40 Personen auf der Wasserkuppe. Nach der Rodel- und Wandertour auf der verschneiten Wasserkuppe, gab es für als Stärkung vorab noch ein deftiges Mittagessen. Dann aufgewärmt und gut gestärkt ging es direkt an die Eisen....

09.01.16 Mörderischer Spaß im Landhotel Rhönblick

Es wurde wieder mörderisch... DAS Fuldaer MORDs-Dinner im Landhotel Rhönblick am letzten Wochenende war wieder ein voller Erfolg! Bei ausverkauftem Haus waren alle Gäste gespannt auf den Abend, der mit Showteilen und  außerdem mit einem leckeren 4 Gang Menü perfekt abgestimmt war....

07.01.16 Schornsteinfeger als Glücksbringer im Einsatz

Für einen passenden und glücklichen Start in das neue Jahr hatten wir uns etwas ganz besonderes für einige ausgewählte regionalen Kunden und Partner überlegt.Unser Schorni Schornsteinfeger hat sie in diesem Jahr persönlich besucht, um nicht nur eine große Portion Glück vorbeizubringen,...

17.12.15 Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.....

Ein turbulentes Jahr geht zu Ende und das Team von WUNDERLAND hat sich eine kleine Verschnaufpause verdient... Während der Zeit vom 21.12.2015 bis 10.01.2016 machen wir Betriebsferien - aber unser Büro ist dennoch für eilige Anfragen besetzt. Natürlich erreichen Sie uns ebenfalls jederzeit...

18.12.15 Wieder volles Haus beim Fuldaer Mönchs-Dinner

Einen unterhaltsamen Abend erlebten die Gäste bei vollem Haus im historischen Wappensaal des Hotel Maritim am Schlossgarten. Das kurzweilige Programm rund um die Geschichte des geheimen Codex in Kombination mit einem leckeren 3-Gang Menü, das im Wechsel dazu serviert wurde,...

18.12.15 Erlebnisreicher Teamausflug mit Husky-Schlittenhundetour

Im Rahmen eines Teamausflugs konnten sich unsere Damen wie echte Musher fühlen und auch beweisen was ihn ihnen steckt. Etwa 25 Schlittenhunde warteten schon aufgeregt und mit lautem Gebell auf die Gruppe. Nach dem ersten Kennenlernen der Hunde, deren Besonderheiten und die...

16.12.15 Eisbildhauer-Teamworkshop

Auf die rund 80-köpfigen Gruppe eines international tätigen Pharmaunternehmens und Markenherstelles wartete nach der Tagung in Bad Orb eine tolle Überraschung. Im Rahmen unserer Teambuilding-Maßnahme, durften die Teilnehmer in Gruppen Ihrer Kreativität mit viel Teamgeist freien Lauf...

11.-12.12.15 Küchenparty nach erfolgreicher Tagung

"Die haben schon probiert und sind noch nicht umgefallen, also kann man's essen," witzelte einer der Teilnehmer des Teamkochens am Freitagabend. Er und einige der anderen Teilnehmer hatten sicher noch nicht allzu oft den Kochlöffel geschwungen, schon gar nicht in einer Profiküche....

10.12.15 Kreativer Stummfilm-Movie-Dreh       

Ein ganz besonderes Incentive Programm wartete auf die Außendienstmitarbeiter eines bekannten Schokoriegelherstellers im Goebels Rodenberg in Rotenburg an den Fulda. Für die rund 70 Teilnehmer war es eine Premiere, die sie so noch nie umgesetzt hatten, denn das Motto lautete: Seien Sie...

09.12.15 Brauhausseminar in rustikalem Ambiente

Die Teilnehmer erlebten in diesem Jahr zum Weihnachtsausflug im Brauhaus in Fuldas Innenstadt ein interessantes Bierseminar. Bei diesem konnten sie viel Wissenswertes von Braumeister Bernie über die Braukunst lernen und die Brauhaus-Produkte direkt verkosten. Der ideale Auftakt für das...
1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44
|< 1 ... 18  19  20 ... 44  >|

Unsere Kontaktdaten


  • Team-Erlebnisprogramme
  • Ganzheitliche Programme
  • Incentive-Reisen

  • Full-Service-Agentur
  • Tagung & Kongresse
  • Entertainment & Künstler

  • Eventausstattung
  • Fulda-Souvenirs
 
WUNDERLAND 

... die Eventagentur
Dassenring 14
D-36093 Künzell

FON:  +49 (0) 661 - 95 28 696  
info@wunderland-events.de

Sie erreichen uns:
Do.+Fr. 14:00 bis 15:00 Uhr

 

Email

 
 WUNDERLAND die Eventagentur - Kontakt
 

Für alle  Fragen und Informationen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.


Wir freuen uns auf Ihren Anruf!