Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz | Home |

Aktuelle Wunderland News

05.02.14 Rustikaler Mönchsabend im Wappensaal

Die 60 Teilnehmer des internationalen Familienunternehmens erlebten einen rustikalen Mönchsabend in der Barockstadt Fulda. Für die weit gereisten Teilnehmer gleichzeitig ein Programm mit regionalem Bezug, mit aktiven und passiven Elementen in historischem Flair. Nach einer...

26.01.14 MORDs-Dinner begeistert Gäste in Eichenzell

Einmal mehr sorgte die Besetzung des Fuldaer MORDs-Dinner "Der Tod isst mit" am Sonntagabend in der Kulturscheune Eichenzell für beste Unterhaltung und dabei waren es nicht allein die vier Profis um Marianne Blum, die Autorin und Regisseurin des Stückes, denen der Erfolg zu verdanken war....

23.01.14 Viel Spaß beim "Heiße Eisen schmieden" in Bad Orb

Mit Teamwork "Heiße Eisen schmieden".... das war das Motto einer Teamschmiede-Aktion im Tagungshotel in Bad Orb. Nach dem Abendessen wartete auf die rund 20 Teilnehmer eine besondere Überraschung - eine mobile Schmiede war draußen bereits errichtet worden, die Kohlen angeheizt und...

10.+11.01.14 Mörderisches DINNER im Hohmanns Brauhaus

„Die Spiele mögen beginnen!" hieß es Freitag und Samstag im Hohmanns Brauhaus in der Florengasse und was da im Saal geboten wurde, übertraf so manche Erwartungen: „Ich hatte keine Ahnung, was da auf mich zukommt, aber es war viel lustiger als alles, was ich mir vorstellen konnte",...

20.12.13 Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten.....

Ein turbulentes Jahr geht zu Ende und das Team von WUNDERLAND hat sich eine kleine Verschnaufpause verdient... Während der Zeit vom 20.12.2013 bis 12.01.2014 ist unser Büro nicht besetzt. In dringenden Angelegenheiten erreichen Sie uns natürlich jederzeit per Email unter...

19.12.13 Eine rundum gelungene Bescherung im HBH

Kurz vor Weihnachten lud der Geschäftsführer der Logistik-Firma seine Belegschaft noch zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier in den Braukeller von Hohmanns Brauhaus ein. Sie wurde dort nicht nur mit leckerem Essen verwöhnt, sondern auch mit einem ausgesprochen...

13.12.13 Hörspiel zum Mitmachen - ein Riesenspaß nicht nur für Herrmann!

Wenn eine so große Firma wie diese Weihnachten feiert, dann muss man schon etwas Besonderes bieten. Das hatten die Niederlassungsleiter ín dem interaktiven WUNDERLAND Programm „3 Nüsse für Herrmann" für die Feier in Markt Schwaben gefunden. Bei diesem Hörspiel zum Mitmachen...

05.12.13 Beste Stimmung mit DUELLE zur Weihnachtsfeier

Plätzchen, 3 Nüsse, ein Netzmuskelshirt und eine Streitaxt - Zutaten für einen wunderbar lustigen Abend... Das Duo DUELLE ist ja immer ein Garant für einen unterhaltsamen Abend, dass sie aber auf eine Gesellschaft trafen, die zu 98% Prozent aus Männern bestand, war auch für die...

05.12.13 Lustige Rhönräuber-Spiele & DJ-Party in Künzell

Rhön Räuber Spiele aus dem WUNDERLAND entwickeln sich schon seit geraumer Zeit zu einem Dauerbrenner. Dabei ist es vollkommen egal, ob sie draußen stattfinden oder - wie am Donnerstagabend - drinnen. Im Bäder Park Hotel hatten die rund 80 Teilnehmer ein tolles Ambiente in der Afrika Lodge...

01.12.13 Weihnachtsfeier mit Karaoke und bester Feierlaune

Diese Gruppe verbrachte ihre Weihnachtsfeier mit einem leckeren Abendessen in einem gemütlichen Restaurant in Bad Orb. Die richtige Dinnermusik legte DJ Abdul auf, sodass eine schöne Atmosphäre herrschte.Damit der Spaßfaktor nicht zu kurz kam, sorgte Abdul im Anschluss daran mit dem...
1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40
|< 1 ... 23  24  25 ... 40  >|

Unsere Kontaktdaten


  • Team-Erlebnisprogramme
  • Ganzheitliche Programme
  • Incentive-Reisen

 

  • Full-Service-Agentur
  • Tagung & Kongresse
  • Entertainment & Künstler
  • Eventausstattung

 

  • Erlebnisgutscheine
  • Fulda-Souvenirs
 
WUNDERLAND 

... die Eventagentur
Dassenring 14
D-36093 Künzell

FON:  +49 (0) 661 - 95 28 696  
info@wunderland-events.de

Sie erreichen uns:
Do.+Fr. 14:00 bis 15:00 Uhr

 
 
 
 WUNDERLAND die Eventagentur - Kontakt
Ihr Ansprechpartner:
Heike Wagner

Email

 

Für alle  Fragen und Informationen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.


Wir freuen uns auf Ihren Anruf!