Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz | Home |

Aktuelle Wunderland News

18.10.16 Quadtour durch die Rhön

Nach dem anstrengenden Tagungstag, ging es für 5 Mitarbeiter aus einem führenden Betrieb für Glas- und Gebäudereinigung raus in die Natur. Eine Quad- Tour durch die Rhön stand auf dem Tagesplan. Ausgerüstet mit Nierengut, Handschuhen und Helmen, sowie warmer Kleidung, wurden gleich die...

11.10.16 Geocaching mit Picknick an der Rother Kuppe

Bei kühlem aber regenfreiem Wetter ging es für die Führungsetage des weltweit größten Discounter-Konzerns raus in die Natur. Ausgerüstet mit warmer Outdoorbekleidung waren die kühlen Temperaturen aber kein Problem, denn schließlich gab es auf der Geocaching-Route einiges zu suchen,...

07.10.16 Beste Unterhaltung beim Fuldaer MÖNCHS-DINNER

Unsere Veranstaltungsreihe DAS Fuldaer MÖNCHS-Dinner im Wappensaal des Hotel Maritim in Fulda sorgt nach wie vor für ungebrochene Nachfrage. Der 2. Abend nach der Sommerpause war ebenso gut besucht wie unterhaltsam und die Gäste erlebten eine tolle Dinner-Show. „Einen so schönen...

30.09.16 DAS Fuldaer MÖNCHS-DINNER begeistert wieder....

Unsere Veranstaltungsreihe DAS Fuldaer MÖNCHS-Dinner im Wappensaal des Hotel Maritim in Fulda sorgt für ungebrochene Nachfrage. Nach der Sommerpause war der heutige Abend sehr gut besucht und die Darsteller & Crew bestens vorbereitet für die anstehende Winter-Spielsaison. Einen sehr...

30.09.16 Teamspiele mit Dauerregen in Linsengericht

Die rund 20 Mitarbeiter des Behinderten-Werks aus dem Rhein Main Gebiet  hatten sich für Ihren Betriebsausflug ein idyllisches Gelände in Linsengericht ausgesucht und unsere lustigen Team-Spiele gebucht. Auf dem Gelände fanden sich die idealen Plätze für den Weltmeister-Parcours, bei...

23.09.16 Rustikale Landrallye auf der Roter Kuppe

Einen aktiven und abwechlungsreichen Tag erlebten die rund 60 Mitarbeiter einer IT-Architektur-Firma aus Franken auf dem Gelände des idyllischen Geländes des Rhön Park Hotels in Hausen. Landluft schnuppern und im Team gemeinsam die geforderten Disziplinen zu schaffen, das hatten sich...

20.09.16 Sommerliche Teamspiele in Bad Salzschlirf

Die rund 40 Mitarbeiter des Softwareunternehmens hatten sich für Ihren Tagungsabschluss als Teamevent unsere lustigen Sommer Team-Spiele ausgesucht. Auf dem Außengelände des Hotel Aqualux fanden sich die idealen Plätze für den Weltmeister-Parcours, bei dem sich die Teams bewähren...

17.09.16 Casino Flair zum Kongress-Abend in Neustadt

... „5 Jahre in Folge machen Sie jetzt schon Top Entertainment für uns", schwärmte der Chef eines sehr erfolgreichen international tätigen Nähmaschinenherstellers. Rund 100 Vertriebspartner und Mitarbeiter hatte er für einen dreitägigen Kongress nach Bad Gögging bei Neustadt an der ...

08.09.16 Trendsport Blasrohrschießen im Hotel Lenz

Die knapp 40 Teilnehmer des niederländischen Herstellers von Röntgenanalysegeräten im Bereich Röntgendiffraktometrie, hatten sich zum Tagungsabschluss im Fuldaer Hotel Lenz bei uns das Programm „Blasrohrschießen" ausgesucht. Bei traumhaftem Wetter konnte man am Nachmittag im Garten...

02.09.16 Sommerliche Floßbau-Teamaktion am Guckaisee

Das Highlight des Tages für die 45 Teilnehmer der gemeinnützigen Baugesellschaft aus dem Rhein-Main Gebiet, war das anstehende Floßbau-Teamprogramm rund um das idyllische Gelände am Guckaisee in der Rhön. Jedes Team hatte die Aufgabe, aus verschiedenen Materialien wie Tonnen, Latten,...
1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44
|< 1 ... 13  14  15 ... 44  >|

Unsere Kontaktdaten


  • Team-Erlebnisprogramme
  • Ganzheitliche Programme
  • Incentive-Reisen

  • Full-Service-Agentur
  • Tagung & Kongresse
  • Entertainment & Künstler

  • Eventausstattung
  • Fulda-Souvenirs
 
WUNDERLAND 

... die Eventagentur
Dassenring 14
D-36093 Künzell

FON:  +49 (0) 661 - 95 28 696  
info@wunderland-events.de

Sie erreichen uns:
Do.+Fr. 14:00 bis 15:00 Uhr

 

Email

 
 WUNDERLAND die Eventagentur - Kontakt
 

Für alle  Fragen und Informationen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.


Wir freuen uns auf Ihren Anruf!