Home | Newsletter | Sitemap | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz |

 Aktuelle Wunderland NEWS

06.+20.12.14 Weihnachtsaktion mit Nikolausaudience

Das große Shoppingcenter hatte sich für Ihre kleinen und großen Besucher eine ganz besondere Attraktion überlegt. Zur Audience und Fotoshooting mit dem Nikolaus wurde an den Advents-Samstagen geladen und dies wurde hervorragend von den Besuchern des Shopping-Centers in Anspruch...

06.12.14 Weihnachtsthron und Nikolaus zur Weihnachtsfeier

Im Headquarter des Markenunternehmens in Düsseldorf erlebte die Mitarbeiter und ihre Kinder heute eine schöne Überraschung zum Nikolaus. Traditionell erwartete er die kleinen und großen Gäste auf seinem imposanten Weihnachtsthron und hielt viele kleine weihnachtliche Überraschungen für...

27.11.-03.12.14 Barock-Thron für Fotoaktion zur Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier in Weinheim hatten in diesem Jahr ebenfalls eine tolle Weihnachts-Fotoaktion zu bieten. Der rote Weihnachtsthron mit Hocker und rotem Teppich stand bereit um tolle Weihnachtsfotos mit dem Weihnachtsmann zu schießen.  

08.11.14 Partyausstattung zur Geburtstagsfeier

Die Geburtstagsfeier mit rund 50 Gästen in Hünfeld wurde mit unserem Equipment bestens ausgestattet. Sekt- und Weingläser, Geschirr, Stehtische mit Hussen u.v.m., sodass die Gäste eine tolle Veranstaltung erwartete.

03.10.14 Barock-Throne zur Geschäftseröffnung

Zur Geschäftseröffnung in Waldaschaff wurden eigens zwei rote Barockthrone, roter Teppich und die passenden Hocker, für die Gäste bereit gestellt, was für einen besonders imposanten Rahmen sorgte. 

26.09.14 Festliche Ausstattung für die Feier

Die richtige Ausstattung zaubert aus Ihrer Feier ein besonderes Fest. Ausstattung, Zelte, Hussen und die richtige Beleuchtung machen aus der Gartenparty ein rauschendes Fest.

23.08.14 „Rien ne va plus! ...in Bad Salzschlirf

Ein außergewöhnliches Fest und eine rauschende Party, an die sich die Gäste noch lange und gern erinnern - das wünschte sich der Jubilar, um in seinen runden Geburtstag hinein zu feiern. Sein Wunsch wurde ihm erfüllt. 70 Gäste waren seiner Einladung in den Kulturkessel Bad...

26.07.14 Feier mit Garniturhussen festlich aufgepeppt.....

Diese sommerliche Feier wurde mit Festzeltgarnituren bestuhlt und mit den passenden Garnitur-Hussen festlich ausgestattet, sodass die Gäste eine tolle Veranstaltungfläche erwartete.

15.07.14 Festliches Ambiente zum offiziellen Spatenstich

Zum offiziellen Spatenstich eines neuen Speditionsterminals mit viel Pressebeteiligung, wurden die Gäste in stilvollen Pagodenzelten, mit Bierzeltgarnituren mit weißen Hussen und Blumengestecken ausgestattet, empfangen. Nach dem offiziellen Spatenstich gab es für die  Gäste allerlei...

12.07.14 Mobiler Tanzboden für Hochzeitsgesellschaft             

Für eine Hochzeitsgesellschaft mit vielen Gästen im Hotel Fohlenweide in der malerischen Rhön, wurde im Außenbereich ein mobiler Tanzboden aufgebaut. Nach dem offiziellen Abendessen konnte das Brautpaar an dem lauschigen Sommerabend den Tanz draußen eröffnen und die Gäste auf dem...
1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12
|< 1 ... 4  5  6 ... 12  >|

Unsere Kontaktdaten 


EVENT-VERLEIH
 
WUNDERLAND

... die Eventagentur
Dassenring 14
D-36093 Künzell


FON: +49 (0) 661 - 95 28 696  info@wunderland-events.de 
WUNDERLAND Team
Sie erreichen uns telefonisch:
Do. & Fr. 14:00 - 15:00 Uhr
 

Für alle weiteren Fragen und Informationen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.


Wir freuen uns auf Ihren Anruf!