Home | Newsletter | Sitemap | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz |

 Aktuelle Wunderland NEWS

29.10.13 Bayerische Party mit passendem Bauchladen

In Mannheim wurde an diesem Wochende eine typische bayerische Party gefeiert. Und als besonderer Gag kamen hier unsere weiß-blauen liebevoll dekorierten Bauchläden zum Einsatz - aus denen Allerelei feil geboten werden kann.   

19.09.13 Tagungsfinale mit tausend Ballons von oben...

Ein toller Abschluss für diese Tagung mit einem ganz besonderen Effekt. Zum Abschluss der Reden und musikalisch passend unterlegt, fielen von der Decke tausend Ballons herab auf die Zuhörer und sorgten für einen schönen Aha-Effekt bei den Teilnehmern. Die Ballons wurden natürlich mit Logo...

07.09.13 Stehtischhussen zum festlichen Empfang in Fulda

Zu diesem besonderen Empfang in Fulda wurden die Stehtische mit weißen Stehtisch-Hussen für ein festliches Ambiente verhüllt.  

22.08.13 Windlichter in allen Größen

Für Ihre Feier finden Sie bei uns Glaswindlichter in den verschiedensten Größen. Diese können mit Tischdekor gefüllt werden - z.B. farbiger Sand oder Steine und farbiger Kerze. Eine immer passende Ergänzung zur Tischdekoration - im Sommer wie im Winter. 

03.08.13 Laternen sorgen für gemütliches Ambiente

Für diese Privatfeier wurde eine gemütliche Beleuchtung gewünscht, die mit diesen schönen Laternen in verschiedenen Größen gut erzeugt wurde. Die ideale Kombination für ene Gartenparty mit Flair. 

27.07.13 Die richtigen Farbakzente für sommerliches Flair

Dieses Ambiente sorgte für sommerliches Flair im edlen Look. Stuhlhussen, farbige Servietten und puristischer Blumenschmuck ergaben ein ganz besonders schönes Ambiente zum festlichen Anlass.

11.06.13 Großevent mit Garniturhussen festlich aufgepeppt.....

Die Großveranstaltung wurde mit Festzeltgarnituren bestuhlt und mit den passenden Garnitur-Hussen festlich ausgestattet, sodass die Gäste eine tolle Veranstaltungfläche erwartete.  

 08.06.13 Traumhafte Hochzeitsfeier mit stilvollen Hussen

Nicht nur die weißen Stuhlhussen sorgten für ein traumhaftes Ambiente bei dieser Hochzeitsfeier. Große Silberleuchter und passender Blumenschmuck rundeten den festlichen Rahmen ab. Das Wetter spielte ebenfalls mit, sodass bei strahlendem Sonnenschein ein rauschendes Fest gefeiert...

27.05.13 Ambientebeleuchtung mit Floorspots

Für jede Art von Veranstaltung einfach unerlässlich. Mit den Floorspots erzeugen Sie eine tolle Ambientebeleuchtung und setzen jeden Veranstaltungsort ins richtige Licht!  

01.05.13 Bayrische Garten-Party

Bei traumhaften Wetter am 01. Mai hatten die Gäste viel Spaß bei der bayrischen Gartenparty im Grünen. Hier stimmte alles. In den bayrischen Landesfarben dekoriert und kuliniarisch abgestimmt verlebten die Gäste eine schöne Zeit.Weiß-Blau karierte Sitzauflagen für...
1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12
|< 1 ... 6  7  8 ... 12  >|

Unsere Kontaktdaten 


EVENT-VERLEIH
 
WUNDERLAND

... die Eventagentur
Dassenring 14
D-36093 Künzell


FON: +49 (0) 661 - 95 28 696  info@wunderland-events.de 
WUNDERLAND Team
Sie erreichen uns telefonisch:
Do. & Fr. 14:00 - 15:00 Uhr
 

Für alle weiteren Fragen und Informationen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.


Wir freuen uns auf Ihren Anruf!