Home | Newsletter | Sitemap | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz |

Moderation - Show - Entertainment

HARRY KEATON.

Magic Man und Moderator.

 

Der Moderator ist das Aushängeschild jeder Veranstaltung. Manche bezeichnen den "master of ceremonies" auch als "roten Faden". Die Stärken von Harry sind sein Charme, seine Glaubwürdigkeit und sein Einfühlungsvermögen. Seine umfangreiche Ausbildung und seine Bühnenerfahrung befähigen ihn in hohem Maß, Inhalte jeder Art sympathisch, spielerisch und witzig zu vermitteln.

Souverän und professionell. Harry beherrscht das Moderatoren-Handwerk aus dem ff. Hier entscheiden oft unsichtbare (und schwer messbare) Faktoren über den Erfolg. Dieser Unsicherheitsgrad wird aufgewogen rch Erfahrung, Menschenkenntnis und Team-fähigkeit des Moderators. Die entsprechende Vorbereitung auf die jeweilige Zielgruppe ist Gold wert. Sie trägt erheblich dazu bei, dass der Funke überspringt.

   WUNDERLAND, Moderator Harry Keaton

Wenn die Moderation dann mit Magie kombiniert wird, erhält jede Veranstaltung die richtige Würze. Mund- und Handwerk in ihrer schönsten Verbindung ... damit aus dem roten Faden kein rotes Tuch wird. Er zaubert mitten im Publikum und setzt das Highlight auf der Bühne. Erleben Sie erstaunliche Illusionen mit Wortwitz, Musik und Comedy. Magie, die Laune macht, prickelnd wie guter Sekt.

    WUNDERLAND, Moderator Harry Keaton

Kein Wunder, dass er für seine Leistungen mehrfach ausgezeichnet wurde. In seiner Laufbahn hat er schon viele verzaubert, live und im Fernsehen. Prinz Charles war begeistert, Thomas Gottschalk, Sepp Maier, Fritz Wepper, Eva Herman - alle waren sie verblüfft. Bei besonderen Anlässen moderiert er oder setzt Botschaften und Produkte auf magische Art in Szene.

    WUNDERLAND, Moderator Harry Keaton

Aufgesetzte Las Vegas-Posen fehlen bei ihm ebenso wie Glimmerkisten mit doppeltem Boden. Leicht wirken seine Shows, beschwingt und dennoch geheimnisvoll. Eben darum liest sich seine Referenzliste wie das Who-is-who der dt. Wirtschaft.

 

 

Demo auf Anfrage!   

    WUNDERLAND, Moderator Harry Keaton
Gage auf Anfrage.    
   

   

Referenzen:  weltweit

Adecco, Fissler, IBM, Telekom, Mattel, SAT1, Ball des Sports, BMW, Mitsubishi, Nokia, Mercedes, RTL, Kraft, Granini, BayerAG, TetraPak, Yamaha, Maggi u.v.m.

 

Fotogalerie: 

  WUNDERLAND, Moderator Harry Keaton     WUNDERLAND, Moderator Harry Keaton     WUNDERLAND, Moderator Harry Keaton    WUNDERLAND, Moderator Harry Keaton 
             
 WUNDERLAND, Moderator Harry Keaton    WUNDERLAND, Moderator Harry Keaton    WUNDERLAND, Moderator Harry Keaton     WUNDERLAND, Moderator Harry Keaton