Home | Newsletter | Sitemap | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz |

Der komische Mann mit Situationskomik und Fingerspitzengefühl

Comedy mit INGO KNITO bedeutet Komik mit Klasse. Mimik, Wortakrobatik und Niveau zeichnen sein Spiel, und Flexibilität und Fingerspitzengefühl seinen Umgang mit dem Publikum aus.

Was die Zuschauer von dem sympathischen Künstler mitnehmen ist ein unvergessliches Erlebnis mit ständigen Überraschungen und Gute-Laune-Sättigung.  

Bei INGO KNITO werden die Grenzen zwischen Komiker, Clown, Pantomime, Komödiant und Zauberkünstler aufgehoben. Fazit: die Schubladen klemmen.

 

 

WUNDERLAND Comedy Kellner -Ingo Knito

   

Unpolitisch, spielerisch leicht und stets oberhalb der Gürtellinie ist seine Komik von eigenständigem Charakter.

Mit ihr erreicht er die ganze Bandbreite an Publikum: von jung über alt, und intellektuell bis „einfach gestrickt".

 

 WUNDERLAND Comedy Kellner - Ingo Knito
   
SEINE BÜHNENSHOW

Die Zuschauer erleben „lachhafte" Zaubert(r)icks, ein katastrophales Gedicht, was ihm sein Füßiotherapeut empfiehlt, die wahre Bedeutung von „No Space", einen Gast der zum magischen Trompeter-Star aufsteigt, ... schlagfertig spielt sich INGO KNITO in die Herzen der Zuschauer, zieht ihnen das Zwerchfell über die Ohren und lässt sie unfallfrei in schallendes Gelächter stürzen.

 

WUNDERLAND Ingo Knito

   

Mit besten Referenzen ist INGO KNITO Qualität seit 1993.

  WUNDERLAND Ingo Knito
   

Internationales Publikum? Kein Problem, denn INGO KNITO spielt auf deutsch, englisch und mimisch. Wo? Ob Gala, Firmenveranstaltung, Stadtfest, privates Event oder mit speziellem Messekonzept - mit seinen Launen macht er Laune.

Zuschauerrekord: gelungene Bühnen- show (auf Leinwand projiziert) für 1.800 begeisterte Zuschauer beim 200-jährigen Jubiläum des „Klinikum Fulda" im Hotel Esperanto (Fulda). Mini-Rekord: Der Comedy-Kellner unterhält 12 bestens amüsierte Gäste in „Johann Lafers Stromburg".

 

   

Buchen Sie  Ingo Knito auch als WALK ACT... Seine liebenswerten Macken als Comedy-Kellner „INGO KNITO ", verrückter Gast „Herrmann Heuler", falscher Reporter „Jaques Anorak", „der dünne Mann" (moderner Clown) oder der unglaubliche „Mr. Three Hands" öffnen ihm alle Türen. Mit seiner Art bricht Ingo Knito das Eis. 

  
   

INGO KNITO - ein unterhaltsames Gesamtpaket!

 

 

 

 WUNDERLAND Comedy Kellner -Ingo Knito
   
15-40 min. Show 

Gage auf Anfrage.

Referenzen:  U.a. Klinikum gAG, Deutsche Bahn, Lufthansa,  Globus, REWE, Edeka, IKEA, Neckermann, Hyatt, Telekom, Siemens, Hili, Honda, Fiat, Mercedes.

 WUNDERLAND Ingo Knito