Home | Newsletter | Sitemap | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz |

Der komische Mann mit Situationskomik und Fingerspitzengefühl

Was meint er eigentlich mit Situationskomik?

INGO KNITO ist vom Scheitel (hat er) bis zur Sohle (hat er sogar zwei) der kleine komische Mann.

 

Die jeweilige Situation aufgreifend schließt er Menschen sensibel in seine irrwitzigen Aktionen ein.

 

Flexibilität und Fingerspitzengefühl zeichnen sein Spiel aus.

 

Keiner wird Verlierer,  sondern alle werden Gewinner sein und bevor Sie sich versehen, spielen  Sie zusammen mit INGO KNITO auf der Bühne des Lebens.

 

 WUNDERLAND Ingo Knito

   

INGO KNITO spricht:

  • deutsch
  • englisch
  • gestisch und
  • mimisch....

 

 

 

 

DIE INGO KNITO - SHOW - Sein Fingerspitzengefühl behaltend hat ihn der englische Humor beeinfluss. Als Resultat sind seine Zaubertricks "lachhaft"; das Publikum erlebt wie eine Peitsche und eine Zigarette für Spannung sorgen, wie ein Zuschauer zum Trompeter-Star aufsteigt .... und schnell gezündete Gags.

  WUNDERLAND Ingo Knito
   

DER KOMISCHE KELLNER

Wer bei diesem Kellner bestellt, sollte besser vorbestellt haben.

Ob feinstes Viele-Gänge-Menue oder rustikales Buffet, ingo knito ist von Anfang an mit dabei.

Zunächst irritiert er nur mit winzig erkennbaren "Macken", mit der Zeit werden die Aktionen auffälliger und bei dem einen Gast fällt er früher, bei dem anderen fällt er später, "der Groschen".

 

Die Menschen, die das Spiel erst später durchschauen, z.B. wenn Magentabletten verteilt oder auf sehr spezielle Art Weinflaschen geöffnet werden, lachen meist am lautesten.

Es wird nicht geschmuddelt und das Essen dürfen die Gäste in Ruhe genießen. Das Spiel geht weiter bis...

 

 

Übrigens hat er schon als echter Kellner in besten Hotels international gearbeitet.

  WUNDERLAND Ingo Knito
   

INGO KNITO - ein unterhaltsames Gesamtpaket.

  


  

Als  komischer Kellner mit einem Kurzauftritt bis zu 2 Stunden oder für den ganzen Abend von 4-5 Stunden buchbar.

Show-Bühnenprogramm von bis zu 20-60 min. möglich.

Gagen auf Anfrage.

Referenzen: bundesweit

  WUNDERLAND Ingo Knito