Home | Newsletter | Sitemap | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz |

Entertainment

Moderation - Show - Entertainment

ROBERTO CAPITONI

 

... ein kleiner Italiener  

Eigentlich ein warmherziger, selbstironischer, netter junger Mann. Doch tief in ihm drin schlummert eine Große Gefahr: Sein Italo-Temperament! Wird es geweckt, geht man besser schnell in Deckung, denn dann sprüht der kleine Italiener geradezu Funken und bekommt sofort wieder "Sooon Hals!"

Seit Jahren auf den deutschsprachigen Bühnen unterwegs, ist Roberto ein echter Vollblut-Komiker! Doch vom Lustig sein allein lässt es sich ja auch nicht leben! - So muss er, dem Ruf folgen, der jeden, durch dessen Adern italienisches Blut fließt eines Tages ereilt: Er tut was ein Italiener tun muss, Pizza backen!

So steigt er kurzerhand in die Traditionspizzeria seines Onkels mit ein. Dort beginnt für Roberto nicht nur der Dauerclinch mit typisch deutschen Pizzeria-Gästen, im typisch deutschen Pizzeria-Ambiente.

  WUNDERLAND Moderator Roberto Capetoni
  

Auf der Suche nach seinen Wurzeln startet Roberto von hier aus im Stand-Up-Rhythmus auch seine haarsträubenden Entdeckungsreisen nach Bella Italia.

Hier erleben wir Fliegeralarm im Kinderzimmer und lästige Besucher in den gerade eben liebevoll-antiseptisch gereinigten heiligen vier Wänden. Und immer wieder Fußball. Dort begegnen uns stylishe Italo-Cops, wiederkäuende Ökomuttis und Kinos nur für Männer!

  WUNDERLAND Moderator Roberto Capetoni
   

Darüber hinaus erweist sich das Durchstöbern des eigenen Familienstammbaums für Roberto als ein Chianti-Fass ohne Boden: Nicht nur seine Geschichte wird nun völlig neu geschrieben!

Mit akrobatischer Mimik lässt er durchgeknallte Comic

Storys vom Stapel. Und über allem wacht der "Pate" höchst persönlich.

  WUNDERLAND Moderator Roberto Capetoni
   

Ach ja, nicht zu vergessen: Wenn Roberto in sein selbst entworfenes Kinder-Karnevals Superhelden-Kostüm schlüpft (das Tante Rosina ihm geschneidert hat) und seine Zauber-Persiflage als magic Elektro-Man zum Besten gibt, ist der Lachflash garantiert!

 

Demo auf Anfrage!   

   WUNDERLAND Moderator Roberto Capetoni
  
Gage auf Anfrage.  
  

   

Referenzen: weltweit  - Funk & Fernsehen

 

Fotogalerie: 

 WUNDERLAND Moderator Roberto Capetoni   WUNDERLAND Moderator Roberto Capetoni   WUNDERLAND Moderator Roberto Capetoni