Home | Newsletter | Sitemap | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz |

Absolute Top-Künstler der Schlager- und Volksmusik-Riege

Die „KLOSTERTALER" haben sich im Laufe der letzten  Jahre im deutschsprachigen Raum (D/A/CH/I/F/NL) in die Spitzenriege der absoluten Top-Künstler deutschsprachiger Musik gespielt.

So haben sie sich erstmals im Februar/März 2000 in den offiziellen Media-Control-Charts (CD-Album Verkaufshitparade) in Deutschland/ Österreich und der Schweiz zeitgleich an die Spitze im Bereich Schlager/Volksmusik (Platz 1) gesetzt und sogar Top-Künstler wie Wolfgang Petry oder Andre Rieu hinter sich lassen können!

Ihre Konzerte wiederum haben seit 1995 jährlich stetig steigende Besucherzahlen - 2008 kamen bereits im Durchschnitt 2.200 zahlende Zuschauer pro Auftritt.

 

 

WUNDERLAND Die Klostertaler 

     

Aufgrund des neuen CD-Tonträgers welcher im April 2006 erscheint, wird das Zuschauerinteresse 2006 sicher noch weiter wachsen. Und wer sie schon einmal erlebt hat weiß, „Live" geben sie immer Vollgas. Ihre Konzerte sind mega-fröhliche Spaß-Parties für drei Generationen, die die Jungs mit dem Publikum feiern.

  WUNDERLAND Die Klostertaler
     

Von klassischer „ruhiger" Konzert-Atmosphäre keine Spur. Selbst im „kühlen" Norden hielt es die Zuschauer in den gut gefüllten Sälen  nicht lange auf den Sitzen. Die „KLOSTERTALER" sind übrigens neben den „Schürzenjägern" die Band mit dem mit Abstand jüngsten Publikum in der volkstümlichen Musik.

  WUNDERLAND Die Klostertaler
     

Ungewöhnlich für eine Gruppe dieser Popularität ist die moderate Gage. Warum?

 

„Wir wollen, daß die Zuschauer und Fans sich einen Besuch bei uns auch noch leisten können und die Eintrittskarten-Preise für unsere Konzerte nicht ins astronomische wachsen, wie dies in der Pop-Musik ja der Fall ist.

 

  WUNDERLAND Die Klostertaler
     

Die Preise sollen im wahrsten Sinne noch ‚volkstümlich‘ bleiben", sagt Markus Wolfahrt, Sänger und Sprecher der „Klostertaler". Wirklich nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit!

Spielzeit:

3 Std. plus Zugaben (ca. 30 min.)

Bitte erfragen Sie Ihr individuelles Angebot. 

  WUNDERLAND Die Klostertaler