Home | Newsletter | Sitemap | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz |

schließlich ist ja Weihnachten - die Zeit für Wunder!

ICH WÜNSCH MIR EINE STREITAXT

Weihnachten - Fest der Vergebung, des Friedens, der Liebe und der Familie. Wir alle wissen, dass das nicht immer zusammenpasst.

Muss ja auch nicht. Sieht man ja, was dabei herauskommt, wenn man die Harmonie erzwingen will, zum Beispiel im Nahen Osten, aber auch bei den Krauses nebenan.

Und solange Nord- und Südkorea nicht wiedervereint sind, sehe ich auch schwarz für meine Tante und ihre Schwägerin. Da genügt dann oft schon ein nichtiger Anlass wie dasselbe Kleid oder ein nuklearer Erstschlag und schon ist es wieder Essig mit dem süßen Idyll, das meist sowieso nur unter größten Mühen aufrechterhalten wird.

  WUNDERLAND Duo Duelle
     

Dass es den Menschen ausgerechnet an Heiligabend noch schwerer fällt sich zusammenzureißen, belegen Jahr für Jahr die Polizeistatistiken. So gesehen ist es ein Wunder, dass die zwei Comedy-Damen Marianne Blum und Marina Gajda immer noch gemeinsam musizieren und mitunter sogar miteinander sprechen, aber schließlich ist ja Weihnachten, und damit die richtige Zeit für Wunder.

  WUNDERLAND Duo Duelle

   

 

  • 20-30 min. Showprogramm oder
  • 3 x 20 min. Show oder
  • 2 x 30 min. Show möglich

Gagen auf Anfrage.

Referenzen: bundesweit

  WUNDERLAND Duo Duelle