Home | Newsletter | Sitemap | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz |

 01.07.2009 - Hussen-Saison läuft auf Hochtouren

Seit nunmehr zwei Monaten hat WUNDERLAND ihr großes Leistungsspektrum um einen attraktiven Geschäftsbereich erweitert - den Eventverleih.

Aufgrund der mehr als 10 - jährigen Erfahrung des Teams rund um Geschäftsführerin Heike Wagner, war der Bedarf an hochwertiger, eleganter und origineller Eventausstattung gerade auch hier in Osthessen bekannt. Von daher wurde das Angebot der erfolgreichen Full-Service-Agentur ausgebaut um dem großen Kundenstamm noch mehr Service aus einer Hand bieten zu können.

Seit dem 01. Mai 2009 hat WUNDERLAND...der Eventausstatter seine Pforten geöffnet. Innerhalb der ersten Wochen seit der Eröffnung wurde bereits eine Vielzahl von Feierlichkeiten mit den Artikeln aus dem großen Fundus des Verleihs ausgestattet.

Vom privaten Grillfest im eigenen Garten, der durch Feuerelemente und bunte Lichterketten in den Bäumen ins rechte Licht gesetzt wurde, bis hin zum großen Firmenevent, das durch die Ausstattung mit eleganten Hussen und einem individuellen Lichtkonzept in den Firmenfarben ein feierliches Ambiente erhielt - bereits in den ersten Wochen seit der Eröffnung verliehen die Artikel des Eventausstatters vielen Veranstaltungen den letzten Schliff.

So nahmen z.B. die Gäste einer Jubiläumsveranstaltung auf einem roten Wunderland-Sofa Platz, um ein unvergessliches Erinnerungsfoto von sich schießen zu lassen, die Gäste einer Eröffnungsfeier flanierten über einen großen roten Teppich und auf einer Vielzahl von Hochzeiten wurden Stehtische, Stühle und Bierzeltgarnituren mit edlen Hussen elegant verhüllt.

Neben dem Verleih bietet WUNDERLAND...der Eventausstatter seinen Kunden den Service, alle vorbereitenden Arbeiten und die Abwicklung der Ausstattung eines Festes zu übernehmen. Im Rahmen dieses Services wurde für eine private Feierlichkeit ein komplettes Konzept erarbeitet. Innerhalb von wenigen Tagen organisierten die WUNDERLAND Mitarbeiter die Ausstattung des zum kompletten Events; vom aussergewöhnlichen Kuppelzelt über Mobiliar und Geschirr, bis hin zur professionellen Musikanlage. Von der Anlieferung bis hin zum Auf- und Abbau, das WUNDERLAND - Team wickelte Alles mit viel Liebe zum Detail reibungslos ab. Der Gastgeber musste nur noch einer Aufgabe nachkommen - dem Feiern.

Selbstverständlich stehen den Kunden auch alle weiteren Leistungen der Full-Service-Agentur zur Verfügung. In den letzten 10 Jahren inszenierten Agenturinhaberin Heike Wagner und Ihr Team bundesweit weit Veranstaltungen für Konzerne, Firmen, Verbände und Vereine, Städte und Gemeinden, Hotels und Gastronomie, wobei so renommierte Firmen wie z.B. ARAL, Audi, Bausparkasse Schwäbisch Hall AG, Bonduelle, Debitel, EDAG, FCN, Ganzimmun AG, Häfele, Helios, KCL, Lekkerland, Lufthansa Systems, Mannesmann, Marabu, Mary Kay, Mercedes, Milupa, Novartis, Online Systems, Pfizer, SAP, Siemens, Synaxon, T-Systems, Vector, Vorwerk, VR Leasing, WELLA u.v.m. zu den Kunden zählen.

Für jeden einzelnen von ihnen wurde ein individuelles Eventkonzept maßgeschneidert und in ein unvergessliches Event umgesetzt, egal ob die Veranstalter 10 oder 10.000 Gäste geladen hatten. Die Mietartikel können selbst im Abhollager in der Künzeller Str. 5 (hinter Getränkefachmarkt Peter Koch) abgeholt werden. Natürlich steht auch ein bundesweiter Liefer- und Versandservice zur Verfügung. Nähere Infos sind hier auf der Homepage unter http://www.event-verleih.com/ oder telefonisch Mo-Fr von 08-18 Uhr unter 0661-95 28 232 erhältlich.

 

WUNDERLAND Tischdekor

WUNDERLAND Kuppelzelt

WUNDERLAND Tischdekor

 

Aktuelle Wunderland-News


18.04.23 Festliche Kommunion mit Strechhussen

Die praktischen Strech-Hussen verleihen Ihrer Feier mühelos einen festlichen Glanz - egal ob Gartenparty, Feier im Zelt oder eine Feier in Innenräumen. Diese Strech-Hussen sind... mehr mehr
17.12.22 Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.....

Ein turbulentes Jahr für alle geht zu Ende. Während der Zeit vom 17.12.2022 bis 15.01.2023 ist unser Büro nicht besetzt. In dringenden Angelegenheiten erreichen Sie uns natürlich... mehr mehr
24.09.22 Idyllische Gartenfeier mit Strechhussen

Diese Gartenfeier in idyllischem Ambiente wurde ebenfalls mit unseren weißen Strechhussen für Garnituren und Stehtische festlich in Szene gesetzt. Die praktischen Strech-Hussen... mehr mehr
16.04.22 Festliche Familienfeier mit Strechhussen

Die praktischen Strech-Hussen verleihen Ihrer Feier mühelos einen festlichen Glanz - egal ob Gartenparty, Feier im Zelt oder eine Feier in Innenräumen. Diese Strech-Hussen sind... mehr mehr