Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz | Home |

08.10.21 Betriebsausflug mit Segway®-Tour durch Fulda

Viel Spaß hatten diese rund 20 Teilnehmer eines regionalansässigen Unternehmens, bei Ihrem Betriebsausflug durch die schöne Barockstadt Fulda. Nach kurzer Einweisung und ersten Fahrübungen waren die Teilnehmer bereit für den Start der Sightseeing-Tour.

Hier wurde Fulda erkundet - mit einer etwas anderen Art der Fortbewegung. Vorbei am Dom und der Michelskirche führte die Tour durch die wundervolle Auenlandschaft, entlang der Fulda, wo auch rasante Fahrmanöver möglich waren. „Eine klasse Sache die Segway®Tour", so die  Feedbacks der Teilnehmer. Als Goodie gab es zur Freude der Teilnehmer, noch ein leckeres Glas der Fuldaer "Rock-Bonbons" als Erinnerung.

 

WUNDERLAND Incentives - Segway-Tour Fulda

WUNDERLAND Incentives - Segway-Tour Fulda

WUNDERLAND Incentives - Segway-Tour Fulda

WUNDERLAND Incentives - Segway-Tour Fulda

WUNDERLAND Incentives - Segway-Tour Fulda

Aktuelle Wunderland-News


20.12.21 Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.....

Ein turbulentes Jahr für alle geht zu Ende. Während der Zeit vom 17.12.2021 bis 16.01.2022 ist unser Büro nicht besetzt. In dringenden Angelegenheiten erreichen Sie uns natürlich jederzeit per... mehr  mehr
25.11.21 Teamkochen zur Weihnachtsfeier in Bonn

Für das Büroteam aus Bonn wurde die diesjährige Weihnachtsfeier direkt an den Herd und die Kochtöpfe verlagert - denn hier wurde heute gemeimsam das leckere Abendessen zusammen im Team zubereitet. Bei... mehr  mehr
24.11.21 Weihnachtsfeier mit Teamkochen in Idstein

Ein Teamkochen zur Weihnachtsfeier ist einfach ein idealer Rahmen  - u.a. auch für anregende Gespräche bei einem guten Glas Wein am Herd, Leckereien zwischendurch und Fachsimpelei mit dem Profi.... mehr  mehr
08.10.21 Betriebsausflug mit Segway®-Tour durch Fulda

Viel Spaß hatten diese rund 20 Teilnehmer eines regionalansässigen Unternehmens, bei Ihrem Betriebsausflug durch die schöne Barockstadt Fulda. Nach kurzer Einweisung und ersten Fahrübungen waren die... mehr  mehr