Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz | Home |

15.10.18 Teamkochen mit kulinarischer Weltreise...

Als Abschluss des Tagungstages sollten die 12 Teilnehmer ihr wohlverdientes Abendessen genießen. Doch das lag noch in Einzelteilen vor den Gästen... denn als gemeinsames Teamevent wurde das Abendessen von den Teilnehmer im Rahmen eines Teamkochens selbst zubereitet und gekocht.

Die Messer waren geschärft, der Backofen vorgeheizt und dann ging es auch schon los. Unter der Führung von erfahrenen Köchen wurde gewürzt, gekocht und  gerührt. Das Thema des Kochens an diesem Abend war eine Reise um die Welt. Von arabischem Couscous Salat über englischem Filet Wellington bis hin zur indischen Gewürzmango, für alle Geschmäcker war etwas dabei.

Selbstverständlich gab der Koch auch viele interessante Hintergrundinfos über die Produkte oder das passende Equipment. Ein wahrlich lehr- und genussreicher Abend für alle Teilnehmer. Mit den Rezepten können die Teilnehmer die leckeren Gerichte nun auch zu Hause nachkochen.

 

WUNDERLAND die Eventagentur - Teamkochen

WUNDERLAND die Eventagentur - Teamkochen

WUNDERLAND die Eventagentur - Teamkochen

WUNDERLAND die Eventagentur - Teamkochen


Aktuelle Wunderland-News


26.02.24 Genussvoller Fingerfood-Workshop

In ungezwungener Atmopshärer und aussergewöhnlicher Location erlebten die rund 20 Teilnehmer des Medienunternehmens einen genussvollen Teamabend. Hier wurden in kleinen Teams  unter Anleitung des... mehr  mehr
18.12.23 Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.....

Ein schönes Jahr für alle geht zu Ende. Während der Zeit vom 22.12.2023 bis 14.01.2024 ist unser Büro nicht besetzt. In dringenden Angelegenheiten erreichen Sie uns jederzeit per Email unter... mehr  mehr
16.12.23 Stimmungsvolle Weihnachtsfeier im Lüderhaus

In weihnachtlicher Atmosphäre wurden heute Abend rund 130 Gäste im festlich dekorierten Lüderhaus herzlich willkommen geheißen, zur Weihnachtsfeier des Unternehmens. Die Mitarbeiter verbrachten... mehr  mehr
09.12.23 Close Up Magie zur Weihnachtsfeier

Die rund 40 Gäste wurden heute Abend bestens unterhalten. Zur Betriebs-Weihnachtsfeier in Norddeutschland, hat der professioneller Close Up Zauberkünstler bestens unterhalten und für beste Stimmung ... mehr  mehr