Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz | Home |

11.10.16 Geocaching mit Picknick an der Rother Kuppe

Bei kühlem aber regenfreiem Wetter ging es für die Führungsetage des weltweit größten Discounter-Konzerns raus in die Natur. Ausgerüstet mit warmer Outdoorbekleidung waren die kühlen Temperaturen aber kein Problem, denn schließlich gab es auf der Geocaching-Route einiges zu suchen, finden und zu lösen. Zwischendrin erwarteten unsere Guides die Gäste mit einem leckeren Picknick. Ob frisches Obst, leckere Müsliriegel, belegte Brötchen oder kühle Getränke - für jeden war das Passende dabei.

Mit den Teamspielen, die es auf dem Weg zu erledigen gab, wie Erbsen im Glas, Roter Faden oder das Transportspiel, konnte man bei jeder Disziplin Punkte für das Team sammeln. Und selbstverständlich gab es am Ende der Tour noch einen Schatz zu finden... Eine super Tour mit viel Outdoorerfahrung, spannenden Spielen und leckeren Essen ging leider viel zu schnell vorbei.Der Abend wurde mit einem leckeren Essen und einem kühlen Bier an der Bar noch ausreichend gefeiert.  

Infos zum Programm

 

WUNDERLAND Incentives - Geocaching mit Picknick

WUNDERLAND Incentives - Geocaching mit Picknick

WUNDERLAND Incentives - Geocaching mit Picknick

WUNDERLAND Incentives - Geocaching mit Picknick

WUNDERLAND Incentives - Geocaching mit Picknick

Aktuelle Wunderland-News


26.02.24 Genussvoller Fingerfood-Workshop

In ungezwungener Atmopshärer und aussergewöhnlicher Location erlebten die rund 20 Teilnehmer des Medienunternehmens einen genussvollen Teamabend. Hier wurden in kleinen Teams  unter Anleitung des... mehr  mehr
18.12.23 Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.....

Ein schönes Jahr für alle geht zu Ende. Während der Zeit vom 22.12.2023 bis 14.01.2024 ist unser Büro nicht besetzt. In dringenden Angelegenheiten erreichen Sie uns jederzeit per Email unter... mehr  mehr
16.12.23 Stimmungsvolle Weihnachtsfeier im Lüderhaus

In weihnachtlicher Atmosphäre wurden heute Abend rund 130 Gäste im festlich dekorierten Lüderhaus herzlich willkommen geheißen, zur Weihnachtsfeier des Unternehmens. Die Mitarbeiter verbrachten... mehr  mehr
09.12.23 Close Up Magie zur Weihnachtsfeier

Die rund 40 Gäste wurden heute Abend bestens unterhalten. Zur Betriebs-Weihnachtsfeier in Norddeutschland, hat der professioneller Close Up Zauberkünstler bestens unterhalten und für beste Stimmung ... mehr  mehr