Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz | Home |

12.07.16 Rasanter Fahrspaß auf der Kartbahn

Diese Gruppe hatte mächtig Spaß und tobte sich bei lautstarken PS auf der Indoor-Kartbahn so richtig aus. Nach intensiven Trainingsrunden, konnten die Wertungsrennen laufen. Ein tolles Programm für alle Beteiligten... Zwischendurch konnten sich die Teilnehmer am leckeren Buffet stärken und zum Abschluss gab es im Rahmen der Rennfahrer-Ehrung, Urkunden für die Teilnehmer.

Weitere Infos zum Programm

 

WUNDERLAND Incentives - Kartbahn Event

WUNDERLAND Incentives - Kartbahn Event

WUNDERLAND Incentives - Kartbahn Event

WUNDERLAND Incentives - Kartbahn Event

 

Aktuelle Wunderland-News


26.02.24 Genussvoller Fingerfood-Workshop

In ungezwungener Atmopshärer und aussergewöhnlicher Location erlebten die rund 20 Teilnehmer des Medienunternehmens einen genussvollen Teamabend. Hier wurden in kleinen Teams  unter Anleitung des... mehr  mehr
18.12.23 Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.....

Ein schönes Jahr für alle geht zu Ende. Während der Zeit vom 22.12.2023 bis 14.01.2024 ist unser Büro nicht besetzt. In dringenden Angelegenheiten erreichen Sie uns jederzeit per Email unter... mehr  mehr
16.12.23 Stimmungsvolle Weihnachtsfeier im Lüderhaus

In weihnachtlicher Atmosphäre wurden heute Abend rund 130 Gäste im festlich dekorierten Lüderhaus herzlich willkommen geheißen, zur Weihnachtsfeier des Unternehmens. Die Mitarbeiter verbrachten... mehr  mehr
09.12.23 Close Up Magie zur Weihnachtsfeier

Die rund 40 Gäste wurden heute Abend bestens unterhalten. Zur Betriebs-Weihnachtsfeier in Norddeutschland, hat der professioneller Close Up Zauberkünstler bestens unterhalten und für beste Stimmung ... mehr  mehr