Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Home |

12.02.16 Mörderische Stimmung im Eichenzell

Im Rahmen einer Firmenfeier einer regional ansässigen Firma kamen die 120 Gäste in ein mörderisches Ambiente. Die Kulturscheune in Eichenzell war für unser Mords-Dinner genau der richtige Ort. Im Wechsel zwischen einem leckeren 4-Gang Menü und spannenden und mörderischen Showteilen, konnten die Gäste raten wer am Ende der Mörder war. Doch damit nicht genug, denn unser Mords-Dinner ist interaktiv, d.h. zahlreiche Gastrollen wurden verteilt und somit waren alle Teil des Schauspiels. Ein spannender und mörderischer Abend zugleich und für alle Teilnehmer ein riesen Spaß!

 

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

Aktuelle Wunderland-News


06.10.17 Mediterrane Genussreise zur Tagung

Nach dem ergiebigen Tagungstag erwartete die rund 20 Teilnehmer eine mediterrane Genussreise, für einen köstlichen und lehrreichen Abschluss des Tages. Unter Anleitung eines... mehr  mehr
23.09.17 Spannendes Geocaching im Dreiländereck

Der Teamausflug für die Handballerinnen aus den wunderschönen Vogtland ging in diesem Jahr in das Dreiländereck, Hessen, Thüringen, Bayern. Auch hier gibt es eine Menge malerische... mehr  mehr
16.09.17 Teamspirit & Erlebnis beim Bad Wolf Dirt Run

Entdecke den Wolf in dir und erlebe die Natur von ihrer schrecklisten Seite .... Das war das Thema für den Cross-Hindernis Lauf am im Knüllwald bei Kassel. Da war das WUNDERLAND Team... mehr  mehr
11.09.17 Rhöner Bauernhofrallye mit Grillbuffet

Teamspiele für echte Großstadtcowboys.... Das war genaue das richtige Programm für die 100 Teilnehmer eines deutschen großen Franchiseunternehmens aus dem Bereich Fast Food. Nach der... mehr  mehr