Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Home |

15.01.16 Teamschmieden zum Tagesabschluss

Ran an die Eisen... das war das Motto des Events für die 40 Personen auf der Wasserkuppe. Nach der Rodel- und Wandertour auf der verschneiten Wasserkuppe, gab es für als Stärkung vorab noch ein deftiges Mittagessen. Dann aufgewärmt und gut gestärkt ging es direkt an die Eisen. Vorab wurden Kohlen angeheizt und nach einer kurzen Reise in die Anfänge des Schmiedens konnten die Teilnehmer selber Hand anlegen und unseren zwei Schmieden bei ihrer Arbeit unter die Arme greifen.

Gemeinsam wurden Hufeisen mit den Namen der Teilnehmer versehen und verschiedene Glieder für eine Kette geschmiedet. Und wie es sich für eine anständige Kette gehört, haben die Teilnehmer auch ein entsprechendes Logoschild gegossen. Die winterliche Witterung konnten den Teilnehmern nichts anhaben, den mit vollen Körpereinsatz wurden gehämmert, gebogen und gegossen. Ein außergewöhnliches Teamevent mit Feuer, heißen Eisen und einem gemeinsamen Ergebnis!

WUNDERLAND die Eventagentur - Teamschmieden

WUNDERLAND die Eventagentur - Teamschmieden

WUNDERLAND die Eventagentur - Teamschmieden

WUNDERLAND die Eventagentur - Teamschmieden

 

Aktuelle Wunderland-News


12.06.17 Lustiger Cocktail-Workshop in Kleinlüder

Der Abend für die 20 Tagungsteilnehmer des größten deutschen Verkehrsunternehmens stand ganz im Thema der Cocktailkunde. Nach der Einführung in die Mixologie und den Besonderheiten der... mehr  mehr
01.06.17 Spannende Stadtrallye durch Fulda

Im Rahmen des Betriebsausflugs eines Amtes aus dem Rhein Main Gebiet mit 25 Personen konnten die Teilnehmer die schöne Barockstadt Fulda mal von einer ganz anderen Seite kennenlernen. Es gab... mehr  mehr
08.04.17 Quadtour durch die idyllische Rhön

Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk gab es für die 14 Teilnehmer... denn für alle lag ein Gutschein für eine Quad Tour unter dem Weihnachtsbaum. Nachdem Eis und Schnee geschmolzen waren und... mehr  mehr
27.03.17 Lustiges Geocaching in Mittelkalbach

Zum Abschluss der Tagung im Hotel Grashof in Mittelkalbach für 30 Azubis, eines großen Caterers für Gemeinschaftsverpflegung von Unternehmen und Einrichtungen, stand noch ein lustiges und... mehr  mehr