Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Home |

15.01.16 Teamschmieden zum Tagesabschluss

Ran an die Eisen... das war das Motto des Events für die 40 Personen auf der Wasserkuppe. Nach der Rodel- und Wandertour auf der verschneiten Wasserkuppe, gab es für als Stärkung vorab noch ein deftiges Mittagessen. Dann aufgewärmt und gut gestärkt ging es direkt an die Eisen. Vorab wurden Kohlen angeheizt und nach einer kurzen Reise in die Anfänge des Schmiedens konnten die Teilnehmer selber Hand anlegen und unseren zwei Schmieden bei ihrer Arbeit unter die Arme greifen.

Gemeinsam wurden Hufeisen mit den Namen der Teilnehmer versehen und verschiedene Glieder für eine Kette geschmiedet. Und wie es sich für eine anständige Kette gehört, haben die Teilnehmer auch ein entsprechendes Logoschild gegossen. Die winterliche Witterung konnten den Teilnehmern nichts anhaben, den mit vollen Körpereinsatz wurden gehämmert, gebogen und gegossen. Ein außergewöhnliches Teamevent mit Feuer, heißen Eisen und einem gemeinsamen Ergebnis!

WUNDERLAND die Eventagentur - Teamschmieden

WUNDERLAND die Eventagentur - Teamschmieden

WUNDERLAND die Eventagentur - Teamschmieden

WUNDERLAND die Eventagentur - Teamschmieden

 

Aktuelle Wunderland-News


06.10.17 Mediterrane Genussreise zur Tagung

Nach dem ergiebigen Tagungstag erwartete die rund 20 Teilnehmer eine mediterrane Genussreise, für einen köstlichen und lehrreichen Abschluss des Tages. Unter Anleitung eines... mehr  mehr
23.09.17 Spannendes Geocaching im Dreiländereck

Der Teamausflug für die Handballerinnen aus den wunderschönen Vogtland ging in diesem Jahr in das Dreiländereck, Hessen, Thüringen, Bayern. Auch hier gibt es eine Menge malerische... mehr  mehr
16.09.17 Teamspirit & Erlebnis beim Bad Wolf Dirt Run

Entdecke den Wolf in dir und erlebe die Natur von ihrer schrecklisten Seite .... Das war das Thema für den Cross-Hindernis Lauf am im Knüllwald bei Kassel. Da war das WUNDERLAND Team... mehr  mehr
11.09.17 Rhöner Bauernhofrallye mit Grillbuffet

Teamspiele für echte Großstadtcowboys.... Das war genaue das richtige Programm für die 100 Teilnehmer eines deutschen großen Franchiseunternehmens aus dem Bereich Fast Food. Nach der... mehr  mehr