Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Home |

09.01.16 Mörderischer Spaß im Landhotel Rhönblick

Es wurde wieder mörderisch... DAS Fuldaer MORDs-Dinner im Landhotel Rhönblick am letzten Wochenende war wieder ein voller Erfolg! Bei ausverkauftem Haus waren alle Gäste gespannt auf den Abend, der mit Showteilen und  außerdem mit einem leckeren 4 Gang Menü perfekt abgestimmt war.

Ein Mordsspaß für alle Teilnehmer, denn es wurden zahlreiche Zuschauerrollen vergeben, sodass der ganze Abend interaktiv gestaltet war. Gemeinsam wurde ein Verwirrspiel um mehrere Leichen auf die Beine gestellt, bei dem das Publikum nicht nur miträtseln, sondern auch mitspielen darf! Zum Ende durfte geraten und getippt werden, wer denn nun der Mörder in der Runde war... ein toller Abend, bei dem noch lange später gelacht wurde.


WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

Aktuelle Wunderland-News


06.10.17 Mediterrane Genussreise zur Tagung

Nach dem ergiebigen Tagungstag erwartete die rund 20 Teilnehmer eine mediterrane Genussreise, für einen köstlichen und lehrreichen Abschluss des Tages. Unter Anleitung eines... mehr  mehr
23.09.17 Spannendes Geocaching im Dreiländereck

Der Teamausflug für die Handballerinnen aus den wunderschönen Vogtland ging in diesem Jahr in das Dreiländereck, Hessen, Thüringen, Bayern. Auch hier gibt es eine Menge malerische... mehr  mehr
16.09.17 Teamspirit & Erlebnis beim Bad Wolf Dirt Run

Entdecke den Wolf in dir und erlebe die Natur von ihrer schrecklisten Seite .... Das war das Thema für den Cross-Hindernis Lauf am im Knüllwald bei Kassel. Da war das WUNDERLAND Team... mehr  mehr
11.09.17 Rhöner Bauernhofrallye mit Grillbuffet

Teamspiele für echte Großstadtcowboys.... Das war genaue das richtige Programm für die 100 Teilnehmer eines deutschen großen Franchiseunternehmens aus dem Bereich Fast Food. Nach der... mehr  mehr