Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Home |

09.01.16 Mörderischer Spaß im Landhotel Rhönblick

Es wurde wieder mörderisch... DAS Fuldaer MORDs-Dinner im Landhotel Rhönblick am letzten Wochenende war wieder ein voller Erfolg! Bei ausverkauftem Haus waren alle Gäste gespannt auf den Abend, der mit Showteilen und  außerdem mit einem leckeren 4 Gang Menü perfekt abgestimmt war.

Ein Mordsspaß für alle Teilnehmer, denn es wurden zahlreiche Zuschauerrollen vergeben, sodass der ganze Abend interaktiv gestaltet war. Gemeinsam wurde ein Verwirrspiel um mehrere Leichen auf die Beine gestellt, bei dem das Publikum nicht nur miträtseln, sondern auch mitspielen darf! Zum Ende durfte geraten und getippt werden, wer denn nun der Mörder in der Runde war... ein toller Abend, bei dem noch lange später gelacht wurde.


WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

Aktuelle Wunderland-News


12.06.17 Lustiger Cocktail-Workshop in Kleinlüder

Der Abend für die 20 Tagungsteilnehmer des größten deutschen Verkehrsunternehmens stand ganz im Thema der Cocktailkunde. Nach der Einführung in die Mixologie und den Besonderheiten der... mehr  mehr
01.06.17 Spannende Stadtrallye durch Fulda

Im Rahmen des Betriebsausflugs eines Amtes aus dem Rhein Main Gebiet mit 25 Personen konnten die Teilnehmer die schöne Barockstadt Fulda mal von einer ganz anderen Seite kennenlernen. Es gab... mehr  mehr
08.04.17 Quadtour durch die idyllische Rhön

Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk gab es für die 14 Teilnehmer... denn für alle lag ein Gutschein für eine Quad Tour unter dem Weihnachtsbaum. Nachdem Eis und Schnee geschmolzen waren und... mehr  mehr
27.03.17 Lustiges Geocaching in Mittelkalbach

Zum Abschluss der Tagung im Hotel Grashof in Mittelkalbach für 30 Azubis, eines großen Caterers für Gemeinschaftsverpflegung von Unternehmen und Einrichtungen, stand noch ein lustiges und... mehr  mehr