Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz | Home |

05.12.15 Alaska Feeling Husky-Event in der Rhön

Für die fünfzehn Damen eines regionalen Friseursalons, gab es zur Weihnachtsfeier eine ganz besondere Überraschung. Denn sie hatten die Chance sich wie ein Polarforscher zu fühlen ohne ins Ewige Eis zu müssen? Wir machten es möglich. Mit unserem Programm Alaska Feeling gab es einiges zu erleben. Eine Husky Schlittentour mit Lagerfeuer und Verpflegung stand auf dem Programm. Auch der fehlende Schnee tat dem Programm keinen Abbruch, denn statt Schlitten standen Rennwagen mit Rädern zur Verfügung. Nach einer ersten Einweisung in die Fahreigenschaften der Wagen wurden die Hunde an die Schlitten gespannt. Auch diese waren schon sehr aufgeregt und konnten den Start kaum erwarten. Mit viel Gebell und Geschwindigkeit ging es dann auf die Fahrroute. Nach Ende der Tour hatte die Teilnehmer noch ausreichend Zeit sich über die besonderen Eigenschaften der verschiedenen Hunderassen. sowie die Arbeit der Musher zu erkundigen. Der Weihnachtsausflug fand bei heißen Getränken, frisch gegrillten Würstchen und Kartoffelsalat seinen idealen Ausklang. Eine tolle Erfahrung und eine ganz besondere Weihnachtsfeier, die den Teilnehmerinnen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

WUNDERLAND Incentives - Alaska Feeling in der Rhön

WUNDERLAND Incentives - Alaska Feeling in der Rhön

WUNDERLAND Incentives - Alaska Feeling in der Rhön

WUNDERLAND Incentives - Alaska Feeling in der Rhön

Aktuelle Wunderland-News


26.02.24 Genussvoller Fingerfood-Workshop

In ungezwungener Atmopshärer und aussergewöhnlicher Location erlebten die rund 20 Teilnehmer des Medienunternehmens einen genussvollen Teamabend. Hier wurden in kleinen Teams  unter Anleitung des... mehr  mehr
18.12.23 Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.....

Ein schönes Jahr für alle geht zu Ende. Während der Zeit vom 22.12.2023 bis 14.01.2024 ist unser Büro nicht besetzt. In dringenden Angelegenheiten erreichen Sie uns jederzeit per Email unter... mehr  mehr
16.12.23 Stimmungsvolle Weihnachtsfeier im Lüderhaus

In weihnachtlicher Atmosphäre wurden heute Abend rund 130 Gäste im festlich dekorierten Lüderhaus herzlich willkommen geheißen, zur Weihnachtsfeier des Unternehmens. Die Mitarbeiter verbrachten... mehr  mehr
09.12.23 Close Up Magie zur Weihnachtsfeier

Die rund 40 Gäste wurden heute Abend bestens unterhalten. Zur Betriebs-Weihnachtsfeier in Norddeutschland, hat der professioneller Close Up Zauberkünstler bestens unterhalten und für beste Stimmung ... mehr  mehr