Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz | Home |

19.09.15 Teamfördernde Kanu-Tour auf der Fulda

Für die rund 70 Mitarbeiter des Marktführers für Kontaktlinsen und Pflegemittel aus Unterfranken, standen bei bestem Wetter die 20 Kanus mit aller Ausrüstung wie Schwimmwesten, Paddeln und wasserdichten Tonnen am Treffpunkt in Bad Hersfeld bereit. Nach ausführlicher Einweisung in die Sicherheits- und der Paddeltechnik konnten die 3er Gruppen erwartungsvoll ihre Kanus zu Wasser lassen. Nach ersten vorsichtigen Versuchen ging es doch dann schnell zur Sache.

Die Gruppe wurde von unseren 3 Guides auf dem Wasser und 4 Guides zu Lande begleitet.  Auf dem ersten Teilstück der Route war die Teilnehmer schon ganz in Ihrem Element und hatten viel Spaß und feuerten sich auf dem Wasser gegenseitig an. Auf halber Strecke wurden die Kanu-Fahrer dann auf einem idyllischen Picknick Platz in Empfang genommen, die Kanus aus dem Wasser gehoben und mit kühlen Getränken versorgt. Doch nicht nur Getränke sondern auch eine Picknick-Station mit gebratenem Rührei mit Speck und leckerem Käse und Wurst, sowie verschiedene Gemüsesorten waren zur Verpflegung aufgebaut.

Nach der gemeinsamen Stärkung, sowie einigen Teamspielen auf dem Picknick Platz ging es für die Kanufahrer wieder zurück aufs Wasser. Das letzte Stück der Kanu-Tour zum Hotel in Richtung Bad Hersfeld wurde in Angriff genommen. Am Pier und dem Bootshaus in Bad Hersfeld warteten schon die Land Guides und nehmen die Kanus in Empfang. Nach Ablegung der Kanus vor dem großen Kanu Anhänger konnte sich jeder Teilnehmer noch sein Erinnerungs-Geschenk, ein großes Paddelboot abholen und sich dann im Hotel von der anstrengenden und erlebnisreichen Tag erholen. Eine tolle Erfahrung für alle Teilnehmer welches auch am Abend zum Abendessen immer wieder ein Gesprächsthema war. Bereits zur Abendveranstaltung im Hotel konnten ebenfalls unsere Fotos des Tages auf der Leinwand gemeinsam betrachtet werden, was für ein schöner Flashback des Tages sorgte.

WUNDERLAND Incentives - Kanu-Tour auf der Fulda

WUNDERLAND Incentives - Kanu-Tour auf der Fulda

WUNDERLAND Incentives - Kanu-Tour auf der Fulda

 

Aktuelle Wunderland-News


26.02.24 Genussvoller Fingerfood-Workshop

In ungezwungener Atmopshärer und aussergewöhnlicher Location erlebten die rund 20 Teilnehmer des Medienunternehmens einen genussvollen Teamabend. Hier wurden in kleinen Teams  unter Anleitung des... mehr  mehr
18.12.23 Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.....

Ein schönes Jahr für alle geht zu Ende. Während der Zeit vom 22.12.2023 bis 14.01.2024 ist unser Büro nicht besetzt. In dringenden Angelegenheiten erreichen Sie uns jederzeit per Email unter... mehr  mehr
16.12.23 Stimmungsvolle Weihnachtsfeier im Lüderhaus

In weihnachtlicher Atmosphäre wurden heute Abend rund 130 Gäste im festlich dekorierten Lüderhaus herzlich willkommen geheißen, zur Weihnachtsfeier des Unternehmens. Die Mitarbeiter verbrachten... mehr  mehr
09.12.23 Close Up Magie zur Weihnachtsfeier

Die rund 40 Gäste wurden heute Abend bestens unterhalten. Zur Betriebs-Weihnachtsfeier in Norddeutschland, hat der professioneller Close Up Zauberkünstler bestens unterhalten und für beste Stimmung ... mehr  mehr