Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz | Home |

23.03.15 Tagung mit Teamkochen auf dem Gipfel der Genüsse

Einen ganz besonderer Tagungsabschluss stand für die 20 Gäste bereit.... denn es hieß, ran an die Messer und Töpfe!
Im Rahmen unseres Tagungspaketes Gipfelstürmer war die Küche geputzt und stand unseren Tagungsgästen ganz exklusiv zur freien Verfügung. Denn sie haben sich ihr Abendessen selber zubereitet und gekocht.

Unter fachkundiger Hilfe von renommierten Köchen hieß es dann, frischen Kaisergranat putzen und entdarmen, saftiges Rindfleisch entsehnen und Fische entgräten. Doch das war bei weitem noch nicht alles, es musste auch Gemüse geschnippelt, Soßen gekocht und Dessert angerührt werden. Von den Köchen gab es selbstverständlich einiges abzuschauen und so konnten die Teilnehmer sogar ihre bisher vorhandenen  Küchenfertigkeiten noch verbessern.
In lockeren Gesprächen im Team und mit den Köchen kamen einige Teilnehmer aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Das Fleisch wurde angebraten, Kaisergranat frittiert und dem Dessert noch einen guten Schuss hochprozentigem beigemischt. Nach einigen Mischen und Rühren, Braten und Frittieren konnten die Teilnehmer in gemütlicher Runde dann die Köstlichkeiten essen.

Eine tolle Möglichkeit für das gesamte Team sich näher kennenzulernen und in gemütlicher Runde den Abend ausklingen zu lassen.

WUNDERLAND die Eventagentur - Teamkochen Gipfelstürmer

WUNDERLAND die Eventagentur - Teamkochen Gipfelstürme

WUNDERLAND die Eventagentur - Teamkochen Gipfelstürme

WUNDERLAND die Eventagentur - Teamkochen Gipfelstürme

WUNDERLAND die Eventagentur - Teamkochen Gipfelstürme

 

Aktuelle Wunderland-News


26.02.24 Genussvoller Fingerfood-Workshop

In ungezwungener Atmopshärer und aussergewöhnlicher Location erlebten die rund 20 Teilnehmer des Medienunternehmens einen genussvollen Teamabend. Hier wurden in kleinen Teams  unter Anleitung des... mehr  mehr
18.12.23 Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.....

Ein schönes Jahr für alle geht zu Ende. Während der Zeit vom 22.12.2023 bis 14.01.2024 ist unser Büro nicht besetzt. In dringenden Angelegenheiten erreichen Sie uns jederzeit per Email unter... mehr  mehr
16.12.23 Stimmungsvolle Weihnachtsfeier im Lüderhaus

In weihnachtlicher Atmosphäre wurden heute Abend rund 130 Gäste im festlich dekorierten Lüderhaus herzlich willkommen geheißen, zur Weihnachtsfeier des Unternehmens. Die Mitarbeiter verbrachten... mehr  mehr
09.12.23 Close Up Magie zur Weihnachtsfeier

Die rund 40 Gäste wurden heute Abend bestens unterhalten. Zur Betriebs-Weihnachtsfeier in Norddeutschland, hat der professioneller Close Up Zauberkünstler bestens unterhalten und für beste Stimmung ... mehr  mehr