Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz | Home |

17.07.14 Teamwork beim Fußballturnier zum Sommerfest

Der strahlend blauen Himmel und sonnige 28 Grad war für die 80 Teilnehmer einer der weltweit größten Anbieter von Personaldienstleistungen der perfekte Rahmen für das jährliche Sommerfest. Hier ging es um das Thema Fussball und das Motto „Das Runde muss in das Eckige". Der überdimensional große XXL-Menschen-Kicker wurde auf dem Volleyball-Feld mit sandigem Untergrund aufgebaut und sorgte direkt nach Ankunft der Gäste schon für Erstaunen und Vorfreude. Diese kamen allesamt von Fulda zum Michelsrombacher Wald mit dem Rad und waren so bereits bestens für das anstehende Fußballturnier aufgewärmt.

Mit Koordination und Teamgeist versuchten die Teams den Ball ins gegnerische Tor zu befördern. Doch das war gar nicht so einfach wie gedacht, denn die Spieler konnten sich nur gemeinsam mit ihrem Stangenpartnern bewegen. Hier war viel Teamwork und die richtige Koordination gefragt, um gemeinsam den Ball ins Tor zu bekommen. Die Teams waren mit vollen Körpereinsatz dabei und zeigten auf dem Beachfeld allerlei Tricks. Im KO System spielten alle Teams gegeneinander, sodass es nach einer Pause mit zur Stärkung mit einem leckeren Grillbuffet und gekühlten Getränken, zu einer spannenden und Torreichen Endrunde kam. Das Siegerteam setzte ich im Endspiel knapp durch und konnte sich bei der Siegerehrung über einem Preis freuen. Für die anderen Teilnehmer hab es noch ebenfalls noch kleine Preise in Form eines kleinen Tischkickers.

Ein toller Tag für alle Mitarbeiter, mit viel Spaß, Teamgeist, leckerem Essen und frischen Getränken. Die Teilnehmer feierten noch lange nach Sonnenuntergang am Waldstrand im Michelsrombacher Wald Ihre Erfolge und ließen die vergangenen Fussball Matches mit tollen Toren Revue passieren.

WUNDERLAND...die Eventagentur - Fußballturnier mit Teamwork

WUNDERLAND...die Eventagentur - Fußballturnier mit Teamwork

WUNDERLAND...die Eventagentur - Fußballturnier mit Teamwork

WUNDERLAND...die Eventagentur - Fußballturnier mit Teamwork

Aktuelle Wunderland-News


26.02.24 Genussvoller Fingerfood-Workshop

In ungezwungener Atmopshärer und aussergewöhnlicher Location erlebten die rund 20 Teilnehmer des Medienunternehmens einen genussvollen Teamabend. Hier wurden in kleinen Teams  unter Anleitung des... mehr  mehr
18.12.23 Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.....

Ein schönes Jahr für alle geht zu Ende. Während der Zeit vom 22.12.2023 bis 14.01.2024 ist unser Büro nicht besetzt. In dringenden Angelegenheiten erreichen Sie uns jederzeit per Email unter... mehr  mehr
16.12.23 Stimmungsvolle Weihnachtsfeier im Lüderhaus

In weihnachtlicher Atmosphäre wurden heute Abend rund 130 Gäste im festlich dekorierten Lüderhaus herzlich willkommen geheißen, zur Weihnachtsfeier des Unternehmens. Die Mitarbeiter verbrachten... mehr  mehr
09.12.23 Close Up Magie zur Weihnachtsfeier

Die rund 40 Gäste wurden heute Abend bestens unterhalten. Zur Betriebs-Weihnachtsfeier in Norddeutschland, hat der professioneller Close Up Zauberkünstler bestens unterhalten und für beste Stimmung ... mehr  mehr