Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz | Home |

08.11.13 Fuldaer Barockrallye und Abschluss im Brauhaus

Für die Teilnehmer eines großen deutschen Paketlieferdienstes hieß es, die barocke Altstadt auf außergewöhnliche Weise kennenzulernen. Nachdem die Teilnehmer zum Teamausflug im Hotel eingecheckt hatten, wurden Sie von den Wunderland-Guides begrüßt und auf die anstehende Tour vorbereitet.

Die Teilnehmer konnten in Gruppen die Altstadt und die Geheimnisse der Fuldaer Barockstadt erkunden. Vorbei am Dom, den barocken Bauwerken und Gärten und durch die reizvolle Altstadt - den Teilnehmer wurde einiges geboten.  Eine wirklich spannende Tour durch Fulda. Nach Abschluss der Stadtrallye wartet auf die Teilnehmer ein kühles Bier und ein deftiges Abendessen im Hohmanns Brauhaus in der Fuldaer Innenstadt. Dort wurde noch lange über die interessanten Fakten gefachsimpelt bevor sich die Gäste im Hotel von dem erlebnisreichen Tag erholen konnten. Das Fazit der Gäste: eine tolle und interessante Tour durch Fulda und ein rundum perfekter Tag!


WUNDERLAND Incentives - Fuldaer Barockrallye

 

Aktuelle Wunderland-News


26.02.24 Genussvoller Fingerfood-Workshop

In ungezwungener Atmopshärer und aussergewöhnlicher Location erlebten die rund 20 Teilnehmer des Medienunternehmens einen genussvollen Teamabend. Hier wurden in kleinen Teams  unter Anleitung des... mehr  mehr
18.12.23 Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.....

Ein schönes Jahr für alle geht zu Ende. Während der Zeit vom 22.12.2023 bis 14.01.2024 ist unser Büro nicht besetzt. In dringenden Angelegenheiten erreichen Sie uns jederzeit per Email unter... mehr  mehr
16.12.23 Stimmungsvolle Weihnachtsfeier im Lüderhaus

In weihnachtlicher Atmosphäre wurden heute Abend rund 130 Gäste im festlich dekorierten Lüderhaus herzlich willkommen geheißen, zur Weihnachtsfeier des Unternehmens. Die Mitarbeiter verbrachten... mehr  mehr
09.12.23 Close Up Magie zur Weihnachtsfeier

Die rund 40 Gäste wurden heute Abend bestens unterhalten. Zur Betriebs-Weihnachtsfeier in Norddeutschland, hat der professioneller Close Up Zauberkünstler bestens unterhalten und für beste Stimmung ... mehr  mehr