Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz | Home |

26.09.13 Cross Kart Abenteuer für Adrenalinjunkies

Ein großes Offroad-Abenteuer wartet am 2. Veranstaltungstag auf die 50 Auszubildenden auf dem Renngelände in Bad Salzungen.

Die 150ccm Cross-Kart-Fahrzeuge standen für die Teilnehmer bereit um das Gelände zu erproben. Nach Einweisung und Ausrüstung mit Helm und Sicherheitsgurt ging es für jeden Fahrer auf die vorbereitete Renn- und Geschicklichkeitsstrecke für das Cross Kart Abenteuer.

Nach einer ersten Einführungsrunde folgte die Wertungsrunde, bei der es um Fahrkunst und Geschicklichkeit ging - ein Wasserbecher musste mit dem Fahrzeug durch den Fahrparcours balanciert werden, was nicht immer ganz so einfach war wie es schien. Zwischendurch gab es zur Auflockerung einige kleine Teamspiele, sodass für viel Abwechslung gesorgt wurde. In den Fahrerpausen konnten sich die jungen Teilnehmer mit Obst, Süßsnacks und mit Energy-Drinks stärken.

Zum Abschluss der Renn-Veranstaltung konnten sich die Fahrer noch einmal auf einer Racing Runde beweisen und zeigen was in ihnen steckt. Die 3 besten Teams, sowie der beste Einzelfahrer wurden mit Preisen und Pokalen im Rahmen der Siegerehrung prämiert und von den gesamten Kollegen bejubelt.

Ein rasanter Spaß für die gesamte Gruppe...


WUNDERLAND Incentives - Cross Kart Abenteuer

WUNDERLAND Incentives - Cross Kart Abenteuer

WUNDERLAND Incentives - Cross Kart Abenteuer

WUNDERLAND Incentives - Cross Kart Abenteuer

 

Aktuelle Wunderland-News


26.02.24 Genussvoller Fingerfood-Workshop

In ungezwungener Atmopshärer und aussergewöhnlicher Location erlebten die rund 20 Teilnehmer des Medienunternehmens einen genussvollen Teamabend. Hier wurden in kleinen Teams  unter Anleitung des... mehr  mehr
18.12.23 Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.....

Ein schönes Jahr für alle geht zu Ende. Während der Zeit vom 22.12.2023 bis 14.01.2024 ist unser Büro nicht besetzt. In dringenden Angelegenheiten erreichen Sie uns jederzeit per Email unter... mehr  mehr
16.12.23 Stimmungsvolle Weihnachtsfeier im Lüderhaus

In weihnachtlicher Atmosphäre wurden heute Abend rund 130 Gäste im festlich dekorierten Lüderhaus herzlich willkommen geheißen, zur Weihnachtsfeier des Unternehmens. Die Mitarbeiter verbrachten... mehr  mehr
09.12.23 Close Up Magie zur Weihnachtsfeier

Die rund 40 Gäste wurden heute Abend bestens unterhalten. Zur Betriebs-Weihnachtsfeier in Norddeutschland, hat der professioneller Close Up Zauberkünstler bestens unterhalten und für beste Stimmung ... mehr  mehr