Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz | Home |

31.08.2012 Rhöner Outdoor Team Training mit rustikalem Grillbuffet zum Abschluss

„Einen tollen Teamausflug mit viel Action“ – das war der Wunsch einer Firma aus dem Raum Frankfurt. Da sich die Teilnehmer im Alltag im Büro um die Vermarktung von Chemischen Produkten kümmert, war der Wunsch nach eine Outdoor Veranstaltung groß. Das gewählte Outdoor Team Training war genau die richtige Entscheidung.

Nach der Gruppenaufteilung konnten die ersten Teilnehmer ihr Geschick an der Kletterwand versuchen und ihre Kräfte im Team messen. Nach Bezwingung der Wand ging es zu Fuß, mit Blick auf die schöne Rhön, auf zu weiteren Disziplinen. Nach einem Zwischenstopp mit frischen belegten Brötchen, sowie kühlen Getränken machten sich die Gruppen an die weiteren Herausforderungen. Beim Bogenschießen wurde eine ruhige Hand benötigt, beim Baumstammsägen war eher ein genaues Auge gefragt und beim Gewichtschätzen Feingefühl. Das Highlight für alle Teilnehmer folgte aber noch – das Abseilen aus der Steilwand. Todesmutig stürzten sich die Teilnehmer die Steilwand hinunter – selbstverständlich unter fachkundiger Sicherung und Anweisung eines erfahrenen Kletters. Nach Absolvierung alle Prüfungen haben alle Teilnehmer mit viel Spaß und gute Laune ihre Endstation erreicht – ein Restaurant wo auf alle ein tolles und leckeres Grillbuffet wartete.

Doch bevor es zum Essen ging, wurden mit alle Gruppen, unter Jubel ihrer Teamkollegen, mit Urkunden ausgezeichnet. Nach einem letzten Gruppenfoto ging es dann endlich zum Essen – welches nach der Anstrengung an der Steilwand auch dringend nötig war. „Eine tolle Sache, alle Kollegen waren durchweg begeistert – alles war perfekt organisiert – danke an das komplette WUNDERLAND Team“ – das war das Feedback aller Beteiligten.

 

WUNDERLAND Outdoor-Team-Training

WUNDERLAND Outdoor-Team-Training

WUNDERLAND Outdoor-Team-Training

WUNDERLAND Outdoor-Team-Training

Aktuelle Wunderland-News


26.02.24 Genussvoller Fingerfood-Workshop

In ungezwungener Atmopshärer und aussergewöhnlicher Location erlebten die rund 20 Teilnehmer des Medienunternehmens einen genussvollen Teamabend. Hier wurden in kleinen Teams  unter Anleitung des... mehr  mehr
18.12.23 Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.....

Ein schönes Jahr für alle geht zu Ende. Während der Zeit vom 22.12.2023 bis 14.01.2024 ist unser Büro nicht besetzt. In dringenden Angelegenheiten erreichen Sie uns jederzeit per Email unter... mehr  mehr
16.12.23 Stimmungsvolle Weihnachtsfeier im Lüderhaus

In weihnachtlicher Atmosphäre wurden heute Abend rund 130 Gäste im festlich dekorierten Lüderhaus herzlich willkommen geheißen, zur Weihnachtsfeier des Unternehmens. Die Mitarbeiter verbrachten... mehr  mehr
09.12.23 Close Up Magie zur Weihnachtsfeier

Die rund 40 Gäste wurden heute Abend bestens unterhalten. Zur Betriebs-Weihnachtsfeier in Norddeutschland, hat der professioneller Close Up Zauberkünstler bestens unterhalten und für beste Stimmung ... mehr  mehr