Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz | Home |

12.06.11 Familien-Team-Challenge an der Kneshecke

"Das habt ihr toll gemacht!", "tolle Stimmung, tolle Spiele, tolles Team", das waren nur einige der Reaktionen, die belegen, dass alle an diesem Pfingstsonntag viel Spaß hatten. Dabei hatte der "Interessenkreis Arm- und Handfehlbildungen" zum ersten Mal eine Eventagentur engagiert, um den Nachmittag ihres Bundestreffens aktiv zu gestalten. Das Wagnis hat sich ausgezahlt, denn auf die Idee, z.B. aus Umzugskartons Häuser bauen zu lassen, darauf wäre er nicht gekommen, gab der Veranstalter des Treffens unumwunden zu.

 

Gerade diese Disziplin aber hatte es den über 100 Teilnehmern neben dem "Entenfischen" und Wasserschöpfen bei der „Familien-Team-Challenge“ besonders angetan. Aber auch die anderen Spiele verlangten bei strahlendem Sonnenschein vollen Einsatz von den Teilnehmern. Einteilt in 27 Familienteams musste sich Groß und Klein hier beweisen. Mal kam es auf Geschicklichkeit an, mal - wie beim Parcours-Staffellauf - auf die Balance, dann wieder auf Teamwork oder auf Präzision und Konzentration, wie z.B. beim Zielwerfen.

 

Am Ende waren aber alle Familien Sieger, denn sie hatten voller Elan und mit viel Spaß mitgemacht und sich jeweils als super funktionierendes Familienteam bewiesen. Bei der abschließenden Siegerehrung wurden alle mit einer Goldmedaille für ihren ehrgeizigen Einsatz geehrt und die besten 3 Familienteam erhielten Pokale und bunt-gemischte Familien-Sommerpreise.

Weitere Fotos finden Sie in unserer Bildergalerie.

 

WUNDERLAND Familien-Team-Challenge

WUNDERLAND Familien-Team-Challenge
WUNDERLAND Familien-Team-Challenge
WUNDERLAND Familien-Team-Challenge
WUNDERLAND Familien-Team-Challenge 

Aktuelle Wunderland-News


26.02.24 Genussvoller Fingerfood-Workshop

In ungezwungener Atmopshärer und aussergewöhnlicher Location erlebten die rund 20 Teilnehmer des Medienunternehmens einen genussvollen Teamabend. Hier wurden in kleinen Teams  unter Anleitung des... mehr  mehr
18.12.23 Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.....

Ein schönes Jahr für alle geht zu Ende. Während der Zeit vom 22.12.2023 bis 14.01.2024 ist unser Büro nicht besetzt. In dringenden Angelegenheiten erreichen Sie uns jederzeit per Email unter... mehr  mehr
16.12.23 Stimmungsvolle Weihnachtsfeier im Lüderhaus

In weihnachtlicher Atmosphäre wurden heute Abend rund 130 Gäste im festlich dekorierten Lüderhaus herzlich willkommen geheißen, zur Weihnachtsfeier des Unternehmens. Die Mitarbeiter verbrachten... mehr  mehr
09.12.23 Close Up Magie zur Weihnachtsfeier

Die rund 40 Gäste wurden heute Abend bestens unterhalten. Zur Betriebs-Weihnachtsfeier in Norddeutschland, hat der professioneller Close Up Zauberkünstler bestens unterhalten und für beste Stimmung ... mehr  mehr