Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz | Home |

28.08.10 - Halloweenerlebnis für Kids in Gersfeld

Ein Klassentreffen ehemaliger Schüler eines Internats in der Rhön, führte die vielen jungen Familien an diesem Wochenende in den idyllischen Gersfelder Hof um ein gemeinsames Wochenende zu verbringen. Die Gäste konnten am Samstag die eigens für sie organisierte Kinderbetreuung in den Kreativräumen der Appartementanlage nutzen, um einen Tag mal ganz ohne Kinder verbringen zu können. Während die Eltern den Tag genossen, hatten die Kinder viel Spaß bei einem abwechslungsreichen Tagesprogramm.

Die knapp 20 Kinder zw. 0,5 bis 8 Jahre  wurden mit einem  vielfältigen Programm unterhalten. Alles drehte sich passend zum herbstlichen Wetter rund um das Thema Hallloween. Zu Beginn trafen sich alle Kinder und wurden geschminkt oder haben die beliebten Tattoos bekommen. Danach begannen sie in der Kreativ-Werkstatt passende Dekorationen in Form von Papp-Gespenstern und gruseligen Fantasiefiguren zu basteln oder entsprechende Motive zu Malen. Natürlich konnte hier jedes Kind auch seine eigene Kürbislaterne (für zu Hause) herstellen. Für die ganz Kleinen im Krabbelalter wurden zusätzlich altersgemäße Spielsachen bereitgehalten.

Zur Mittagszeit konnten sich die kleinen Gespenster und Gruselfiguren erst einmal am Kinderbuffet mit allerlei Lieblingsessen stärken und nach der Mittagspause ging es aktiv weiter. Bei den Halloween-Aktionsspielen konnte sich jeder noch einmal richtig beweisen und viel Spaß erleben. Bei so lustigen Disziplinen wie: Kürbis-Kegeln, Hausschuh-Wettrutschen, Bobby-Car-Rennen oder Enten-Zielwerfen. Am Ende des Halloweenerlebnistages wurde jedes Kind zum Abschied mit einer kleinen Gruselsüßtüte belohnt. Viel Spaß für groß und klein und zufriedene Eltern und Veranstalter....!

Weitere Infos zum Programm...

Mehr Fotos finden Sie in unserer Bildergalerie.

 WUNDERLAND Halloween-Erlebnistag

WUNDERLAND Halloween-Erlebnistag

 

Aktuelle Wunderland-News


26.02.24 Genussvoller Fingerfood-Workshop

In ungezwungener Atmopshärer und aussergewöhnlicher Location erlebten die rund 20 Teilnehmer des Medienunternehmens einen genussvollen Teamabend. Hier wurden in kleinen Teams  unter Anleitung des... mehr  mehr
18.12.23 Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.....

Ein schönes Jahr für alle geht zu Ende. Während der Zeit vom 22.12.2023 bis 14.01.2024 ist unser Büro nicht besetzt. In dringenden Angelegenheiten erreichen Sie uns jederzeit per Email unter... mehr  mehr
16.12.23 Stimmungsvolle Weihnachtsfeier im Lüderhaus

In weihnachtlicher Atmosphäre wurden heute Abend rund 130 Gäste im festlich dekorierten Lüderhaus herzlich willkommen geheißen, zur Weihnachtsfeier des Unternehmens. Die Mitarbeiter verbrachten... mehr  mehr
09.12.23 Close Up Magie zur Weihnachtsfeier

Die rund 40 Gäste wurden heute Abend bestens unterhalten. Zur Betriebs-Weihnachtsfeier in Norddeutschland, hat der professioneller Close Up Zauberkünstler bestens unterhalten und für beste Stimmung ... mehr  mehr