Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz | Home |

30.10.2009 - Brauhaus Lotterberg - TOP Location

Das Brauhaus am Lotterberg im Michelsrombacher Wald eignet sich hervorragend für Ihren nächsten Betriebsausflug, Vereinsfahrt oder Ihre Weihnachtsfeier.

Durch die großzügige Außenanlage sind ganzjährig vielfältige Programme - ganz nach jedem Geschmack - möglich.

Wir wäre es mit einem aktiven Gaudi-Programm auf der grünen Wiese? Von Tauziehen über Maßkrug Stemmen bis Zielwerfen oder Hindernis-Parcours.

Im Winter zaubern wir Ihnen einen stimmungsvollen Weihnachtsmarkt auf die Außenterasse oder eine Eisstockbahn/Curlingbahn als Aktives Spaßprogramm zur Weihnachtsfeier. Eine Fackelwanderung durch den umliegenden Wald oder eine Schnitzeljagd oder Schatzsuche im Gelände lassen sich hier ideal umsetzen.

Kulinarische Köstlichkeiten runden das vielfältige Angebot des Brauhauses im Michelsrombacher Wald ab. Hier feiern Sie rustikal und gemütlich!

Fragen Sie nach Ihrem Wunschprogramm....

WUNDERLAND Team-Gaudi-Parcours

WUNDERLAND Brauhaus am Lotterberg Michelsrombach

WUNDERLAND Team-Gaudi-Parcours

 

 

Aktuelle Wunderland-News


13.06.26 Outdoor-Teamerlebnis Rhön als Betriebsausflug 

Der Betriebsausflug unter Kollegen/innen des tollen Teams aus dem Rhein-Main Gebiet, führte die Teilnehmer bei herrlichem Wetter in die schöne Rhön. Gestartet wurde mit ersten Kletterübungen an der... mehr  mehr
06.05.26 Sporliches Teamevent Bogenschießen mit viel Spaß

Als Teamevent stand für die rund 60 Teilnehmer des regionalen Finanzunternehmens etwas ganz besonders auf dem Programm. Bei bestem Wetter und guter Laune trafen alle auf dem idyllisch gelegenen... mehr  mehr
10.04.26 Stadtour mit Segways® in Würzburg

Ein Ausflug nach Würzburg ist zu jeder Zeit lohnenswert und die Stadt ideal zentral gelegen. Bei einer erlebnisreichen Segway®Tour erlebten die 12 Teilnehmer nicht nur tollen Fahrspaß, sondern sie... mehr  mehr
05.04.26 Outdoor-Teamerlebnis Rhön als Betriebsausflug 

Der Betriebsausflug unter Kollegen/innen aus der Region, führte die rund 40 Teilnehmer bei herrlichem Wetter in die schöne Rhön. Gestartet wurde mit ersten Kletterübungen an der Indoor-Kletterwand,... mehr  mehr