Home | Newsletter | Sitemap | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz |

23.08.2008 - Präsentation neuer ACTROS -

In 3 Sek. über 1,2 Millionen Euro

Beim Sommerfest TRUCKS & STUNTS der Mercedes-Benz Niederlassung in Fulda überflog Toni Roßberger am 23.08.2008 in seiner spektakulären Stuntshow den neuen "ACTROS" Mercedes-Truck .

Nachdem TONI eine gekonnte Stuntshow vor dem begeisterten Publikum zeigte, überflog er nacheinander die hochkarätigsten Mercedes-Modelle einschließlich einer Maybach-Limousine und dem McLaren  SLR. TONI schaffte es in 3 Sekunden über  1,2 Millionen Euro zu springen. Als krönender Abschluss wurde dann der neue ACTROS in die Showarena gefahren. Die Größe des nagelneuen Trucks (ca. 8,60m lang, 2,55m breit und 3,40m hoch) erforderte von Toni einen EXTRA hohen und weiten Sprung, den er unter kräftigem Applaus des begeisterten Publikums meisterhaft überflog.

Wenn es auch einige kräftige Regenschauer gab, so hatte Petrus die beiden Shows um 14 und 16 Uhr trocken ablaufen lassen. Im Anschluss an die Show gab TONI natürlich Autogramme und stand für Fotos bereit.

Im Forum erwartete die kleinsten Besucher von 3-13 Jahren ein buntes Spielprogramm, u.a. mit Riesenlego, Kinderfahrzeugen, Stelzen, Wippen, oder auch Maxi-Mikado und Kreisel. Für die etwas wagemutigeren stand das Extreme-Bungee von 10-18 Uhr bereit. Die erfolgreichste Innovation der letzten Jahre im Trend- und Funsport. Bis zu 4 Akteure konnten gleichzeitig das Hüpfvergnügen genießen.

Dazu gab es bei bester Verpflegung handgemachte Live-Musik mit dem Musikduo-DEUCE mit Stefan Wagner (Gitarre, Harp, Gesang) und Uli Mayer (Piano, Gesang). Von Rock-Blues und Pop-Klassiker von Eric Clapton, Simply Red, Beatles, Elvis Presley, Joe Cocker, Simon & Garfunkel,  Billy Joel, Elton John, Lee Majors und vielen anderen mehr bis hin zu fetzigem Rock, heißem Rock`n Roll und Blues oder mitreißender Boogie und Cover Pearls.

Zum Abschluss setzte sich Stuntprofi TONI sogar noch selbst mit an das Piano und rockte eine Runde zusammen mit dem Musik-Duo... Ein toller Abschluss des unterhaltsamen Tages.

> Weitere Fotos <

Sternstunden erleben bei Mercedes!

Weitere Infos finden Sie auch auf der Mercedes-Homepage.

Und einen tollen Videoclip bei Fulda Aktuell

 

WUNDERLAND ACTROS-Stunt

Der spektakuläre Flug über den neuen Mercedes Truck "ACTROS".

WUNDERLAND Stuntshow Toni & Heike

Toni mit Agentur-Inhaberin Heike Wagner zur Autogrammstunde im Forum.

WUNDERLAND ACTROS-Stunt

Das Extreme-Bungee sorgte für riesigen Spaß und extremhohe Sprünge.

WUNDERLAND ACTROS-Stunt

Und das Duo Deuce unterhielt im neuen Mercedes-Forum musikalisch die Gäste.

 

Aktuelle Wunderland-News


13.03.24 Comedy-Kabarett-Abend zum intern. Frauentag

Hervorragendes und unterhaltsames Kabarett zeigte das Damen-Duo JETZABA den über 300 Zuschauerinnen und Zuschauern am 09.03.2024 im Lüderhaus. Die Berliner Sängerin und Kabarettistin Marianne Blum und... mehr  mehr
09.03.24 Kabarett & Comedy mit dem Damen Duo JETZABA! 

Kabarett und Comedy mit JETZABA! Ein Damen-Duo will´s wissen" zum Internationalen Frauentag in Großenlüder. Die Gemeinde Großenlüder lädt am Samstag, 9. März 2024, 19.30 Uhr (Einlass 19.00 Uhr),... mehr  mehr
18.12.23 Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Ein schönes Jahr geht zu Ende. Während der Zeit vom 22.12.2023 bis 14.01.2024 machen wir Betriebsferien - aber unser Büro ist dennoch für eilige Anfragen besetzt. Natürlich erreichen Sie uns... mehr  mehr
09.12.23 Close Up Magie zur Weihnachtsfeier

Die rund 40 Gäste wurden heute Abend bestens unterhalten. Zur Betriebs-Weihnachtsfeier in Norddeutschland, hat der professioneller Close Up Zauberkünstler bestens unterhalten und für beste Stimmung... mehr  mehr