Home | Newsletter | Sitemap | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz |

 Aktuelle Wunderland-News

Eine Auswahl unserer Veranstaltungen finden Sie ebenfalls in unseren Agenturdaten. pdf.-Download (500kb)

21.12.13 Stimmungsvolle Weihnachtsfeier in Weyhers

Zur Weihnachtsfeier waren rund 170 Gäste in die weihnachtlich geschmückte Halle des Betriebes gekommen, um gemeinsam eine schöne Weihnachtsfeier zu verleben. Neben leckerem Essen und einem erfrischenden Cocktailangebot, waren die regional bekannten Rhöner Sauwänzt auf der Bühne...

20.12.13 Dinnershow mit Gesang und Jonglage in Celle  

Voll besetzt war der stimmungsvoll geschmückte Festsaal der Braugaststätte Mühlengrund in Celle-Wienhausen. Der Chef hatte zur Weihnachtsfeier geladen und das an seinem eigenen Geburtstag! Doch es gab noch mehr zu feiern, denn die Firma ist auf steilem Wachstumskurs und so gab es...

19.12.13 Eine rundum gelungene Bescherung im HBH

Kurz vor Weihnachten lud der Geschäftsführer der Logistik-Firma seine Belegschaft noch zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier in den Braukeller von Hohmanns Brauhaus ein. Sie wurde dort nicht nur mit leckerem Essen verwöhnt, sondern auch mit einem ausgesprochen lustigen...

13.12.13 Großer Spaß mit Bauchrednerin Yana

Wie in jedem Jahr fand die Weihnachtsfeier mit den rund 100 Gästen im bewährten Hotel-Restaurant in Knüllwald statt, sodass Ambiente und das kulinarische Programm wie immer passten. Dass aber die Bauchrednerin YANA so gut ankam, war in diesem Jahr eine tolle Bereicherung. Mit...

13.12.13 Weihnachtsblues mit DEUCE im Museumscafe

Das Museumscafe in Fulda bot den idealen Rahmen für die rund 120 Gäste der Weihnachtsfeier. Mit gedämpfter Beleuchtung und passender Dekoration kam schnell die nötige Weihnachtsstimmung für den Abend auf. Das leckere Essen versorgte die Gäste auch kulinarisch und zu späterer Stunde...

13.12.13 Hörspiel zum Mitmachen - ein Riesenspaß nicht nur für Herrmann!

Wenn eine so große Firma wie diese Weihnachten feiert, dann muss man schon etwas Besonderes bieten. Das hatten die Niederlassungsleiter ín dem interaktiven WUNDERLAND Programm „3 Nüsse für Herrmann" für die Feier in Markt Schwaben gefunden. Bei diesem Hörspiel zum Mitmachen...

07.12.13 Weihnachtswichtel in Schloß-Arkaden Braunschweig

Die schelmische "Wichtelin" und der kesse „Wichtel" kamen als Vorboten des Weihnachtsmanns direkt aus den Nordländern nach Braunschweig in die Schloß-Arkaden, um die Besucher mit ihrer Anwesenheit zu verzaubern. Drollig und charmant sammelten sie die großen und kleinen Wünsche der...

05.12.13 Beste Stimmung mit DUELLE zur Weihnachtsfeier

Plätzchen, 3 Nüsse, ein Netzmuskelshirt und eine Streitaxt - Zutaten für einen wunderbar lustigen Abend... Das Duo DUELLE ist ja immer ein Garant für einen unterhaltsamen Abend, dass sie aber auf eine Gesellschaft trafen, die zu 98% Prozent aus Männern bestand, war auch für die...

05.12.13 DJ-Party mit Abdul in der Afrika Lodge

Im original afrikanischen Ambiete der Afrika Lodge in Künzell, wartete auf die rund 80 Gäste der Tagung ein leckeres Buffet und DJ Abdul unterhielt die Gäste mit Dinnermusik. Nach dem Essen wurde es aber etwas aktiver, denn das bei uns gebuchte  Rhön Räuber Programm forderte die...

01.12.13 Weihnachtsfeier mit exklusivem MORDs-Dinner

Dieser Betrieb wollte für seine diesjährige Weihnachtsfeier etwas Besonderes und wurde natürlich bei uns im WUNDERLAND  fündig. Extra dafür aus Münnerstadt angereist verlebten die Teilnehmer einen amüsanten und interaktiven Abend in der schönen Barockstadt Fulda - und musste sich...
1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29
|< 1 ... 13  14  15 ... 29  >|

Unser Kontaktdaten 


WUNDERLAND

... die Eventagentur
Dassenring 14
D-36093 Künzell

FON:  +49 (0) 661 - 95 28 696 

 
info@wunderland-events.de 

Sie erreichen uns telefonisch:

Do.+Fr. 14:00 bis 15:00 Uhr

WUNDERLAND Kontakt


Ihr Ansprechpartner:
Heike Wagner



Für alle weiteren Fragen und Informationen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. 


Wir freuen uns auf Ihren Anruf!