Home | Newsletter | Sitemap | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz |

22.12.18 Mega-Party in stilvollem Zeltambiente

Hier wurde heute Abend eine wirklich sensationelle Party mit rund 200 Gästen gefeiert. Nach zweitägiger Vorbereitung und Aufbau stand heute Abend alles für die geladenen Gäste bereit. Über den roten Teppich gelangten die Gäste in das stilvolle Ambiente. Einem mit unterschiedlicher Bestuhlung, farbiger Ambientebeleuchtung und ansprechend dekoriertem Zelt, das natürlich jetzt im Dezember wohlig beheizt wurde. Nebenan gab es noch ein Garderobenzelt, eine Raucher-Ecke, den Lounge-Bereich sowie einen Luxus-VIP-WC-Wagen vor der Tür.

Das köstliche Winterbuffet des Grillrestaurants Kneshecke duftete bereits zum Eintreffen der Gäste und die Kapelle Kinzigtaler Spitzbuben, sorgten für den passende musikalische Rahmen während des ganzen Abends. Die Gäste erlebten einen super Party-Abend mit viel Tanz, guter Laune, Drinks und guten Gesprächen bis in die frühen Morgenstunden. Der Gastgeber war rundum begeistert und seine Gäste bestätigten dies durchweg

WUNDERLAND Entertainment - Zeltparty

WUNDERLAND Entertainment - Zeltparty

WUNDERLAND Entertainment - Zeltparty

WUNDERLAND Entertainment - Zeltparty

Aktuelle Wunderland-News


09.03.19 Wirtschaftswunder-Revue in Großkarlbach

Himbeereis und flotter Käfer - diese nostalgische Lach- und Sachshow, die seit einigen Jahren tausenden Besuchern in ganz Deutschland eine Wellnesskur für die Seele verordnete, bietet für den... mehr  mehr
22.12.18 Mega-Party in stilvollem Zeltambiente

Hier wurde heute Abend eine wirklich sensationelle Party mit rund 200 Gästen gefeiert. Nach zweitägiger Vorbereitung und Aufbau stand heute Abend alles für die geladenen Gäste bereit. Über den roten... mehr  mehr
21.12.18 Sensationeller Weihnachtsbesuch vom KING

Zur Weihnachtsfeier mit rund 40 Gästen der Ingenieurgesellschaft, wurde heute Abend ein ganz besonderer Gast erwartet. Wenn er die Bühne betritt, hat man das Gefühl, die Zeit sei stehen geblieben... mehr  mehr
21.12.18 Magische Momente mit Poesie und Gesang

Wie auch schon in den vergangenen Jahren wurde zur diesjährigen Weihnachtsfeier des deutschlandweit tätigen Unternehmens für Fertighäuser, das Showprogramm für die rund 400 Gäste sehr sorgfältig... mehr  mehr