Home | Newsletter | Sitemap | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz |

21.12.18 Magische Momente mit Poesie und Gesang

Wie auch schon in den vergangenen Jahren wurde zur diesjährigen Weihnachtsfeier des deutschlandweit tätigen Unternehmens für Fertighäuser, das Showprogramm für die rund 400 Gäste sehr sorgfältig ausgewählt, um alle Anwesenden zu begeistern. Da es diesmal etwas außergewöhnlicher sein sollte, wurde sich für den besonderen Showact „Seifenduett" entschieden. Die beiden Künstler haben sich im Jahr 2010 in Alfons Schuhbecks Dinnershow „teatro" in München kennen gelernt. Dort waren sie für über 150 Shows am Stück engagiert. Was sie mitbringen ist eine Stimme und magische Hände. Und was aus dieser Kombination entstehen kann, sorgt für die perfekte Symbiose aus magischen Momenten, Poesie und Live-Gesang.

 

WUNDERLAND Entertainment - Seifenduett

WUNDERLAND Entertainment - Seifenduett

WUNDERLAND Entertainment - Seifenduett

 


Aktuelle Wunderland-News


09.03.19 Wirtschaftswunder-Revue in Großkarlbach

Himbeereis und flotter Käfer - diese nostalgische Lach- und Sachshow, die seit einigen Jahren tausenden Besuchern in ganz Deutschland eine Wellnesskur für die Seele verordnete, bietet für den... mehr  mehr
22.12.18 Mega-Party in stilvollem Zeltambiente

Hier wurde heute Abend eine wirklich sensationelle Party mit rund 200 Gästen gefeiert. Nach zweitägiger Vorbereitung und Aufbau stand heute Abend alles für die geladenen Gäste bereit. Über den roten... mehr  mehr
21.12.18 Sensationeller Weihnachtsbesuch vom KING

Zur Weihnachtsfeier mit rund 40 Gästen der Ingenieurgesellschaft, wurde heute Abend ein ganz besonderer Gast erwartet. Wenn er die Bühne betritt, hat man das Gefühl, die Zeit sei stehen geblieben... mehr  mehr
21.12.18 Magische Momente mit Poesie und Gesang

Wie auch schon in den vergangenen Jahren wurde zur diesjährigen Weihnachtsfeier des deutschlandweit tätigen Unternehmens für Fertighäuser, das Showprogramm für die rund 400 Gäste sehr sorgfältig... mehr  mehr