Home | Newsletter | Sitemap | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz |

07.11.2009 - Mord zum Dinner! Apotheker im Kongresszentrum

Mord zum Hauptgang! Zum 10-jährigen Verbandsjubiläum wollten die 200 aus ganz Deutschland angereisten Apotheker einen genussvollen Abend mit spannendem Rahmenprogramm erleben... und das taten Sie. In der Plaza des Kongresszentrums Esperanto in Fulda erwartete die Teilnehmer ein mordsvergnüglicher Abend.

Eine prickelnde Geschichte voller Wortwitz und Situationskomik um einen geheimnisvollen Mord, packend inszeniert und mitreißend dargeboten von 9 Schauspielern in prachtvollen Kostümen bot das Kriminelle Dinner „Bis zu bitteren Neige...".

Ein Abend voller Überraschungen, schöner Musik und merkwürdiger Figuren, von denen einige von den Gästen selbst dargestellt wurden. Sei es der Apotheker, die Dichterin, der Gerichtsmediziner, die Assistentin des Inspectors oder die beiden Polizisten. Aus den Zuschauerreihen konnte während des Begrüßungsempfangs eine Top Besetzung gecastet werden und jeder einzelne machte seine Sache hervorragend.

Die Gäste erlebten einen anregenden Abend, spannendes Mitmachtheater hautnah zwischen den Gästen und kulinarische Leckereien aus der Hotelküche. Und als mörderisches Sahnehäubchen wurden zum Abschluss die besten Kriminologen prämiert, denn jeder Zuchauer hatte ein „Zeugenblatt" erhalten, auf dem er seinen Tipp - wer war der Mörder? - abgab.

Ein anregender Abend mit viel Raum für Gespräche und spannenden Spielszenen der beim Publikum in Fulda super ankam.

Weitere Infos zum Programm.

WUNDERLAND Krimi Dinner Bis zur bitteren Neige

WUNDERLAND Kirmi Dinner Bis zur bitteren Neige

WUNDERLAND Kirmi Dinner Bis zur bitteren Neige

WUNDERLAND Kirmi Dinner Bis zur bitteren Neige

WUNDERLAND Kirmi Dinner Bis zur bitteren Neige

Aktuelle Wunderland-News


13.03.24 Comedy-Kabarett-Abend zum intern. Frauentag

Hervorragendes und unterhaltsames Kabarett zeigte das Damen-Duo JETZABA den über 300 Zuschauerinnen und Zuschauern am 09.03.2024 im Lüderhaus. Die Berliner Sängerin und Kabarettistin Marianne Blum und... mehr  mehr
09.03.24 Kabarett & Comedy mit dem Damen Duo JETZABA! 

Kabarett und Comedy mit JETZABA! Ein Damen-Duo will´s wissen" zum Internationalen Frauentag in Großenlüder. Die Gemeinde Großenlüder lädt am Samstag, 9. März 2024, 19.30 Uhr (Einlass 19.00 Uhr),... mehr  mehr
18.12.23 Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Ein schönes Jahr geht zu Ende. Während der Zeit vom 22.12.2023 bis 14.01.2024 machen wir Betriebsferien - aber unser Büro ist dennoch für eilige Anfragen besetzt. Natürlich erreichen Sie uns... mehr  mehr
09.12.23 Close Up Magie zur Weihnachtsfeier

Die rund 40 Gäste wurden heute Abend bestens unterhalten. Zur Betriebs-Weihnachtsfeier in Norddeutschland, hat der professioneller Close Up Zauberkünstler bestens unterhalten und für beste Stimmung... mehr  mehr