Home | Newsletter | Sitemap | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz |

In der wunderbaren Welt der Gartenkrallen

Gehen Sie mit zwei außergewöhnlichen, um nicht zu sagen multiplen Persönlichkeiten auf eine Reise, in der die seltsamsten menschlichen Wesen ebenso ihren Platz finden wie Deichschafe und Königkobras.

Aber sehen Sie selbst ...

MULTIPLE WIRKLICHKEITEN

„Roswidda und Waltraud" sind die Gartenkrallen. Sie lieben die Bühne und ihr Publikum. Wenn Waltraud nur nicht immer versuchen würde, sich in letzter Sekunde vor dem Auftritt zu drücken...

Dabei ist das Programm der beiden streitbaren Damen mit den schicken Strickhüten schlicht atemberaubend - bloß sieht es nie jemand.

    WUNDERLAND Die Gartengrallen
     

Denn sehr zu ihrem Unmut machen sich permanent allerlei merkwürdige Gestalten auf ihrer Bühne breit: Seien es nun die zickigen Möchtegern-Diven mit den Vogelschals oder die Erleuchteten aus Bitterfeld, die durchgeknallte Dichterin oder der Deutschrocker Richie nebst dämlichen Schaf und extrem blondem Schlagersternchen Evelyn - ihre Geduld wird auf eine harte Probe gestellt!

   WUNDERLAND Die Gartengrallen

   

Ja, und wenn sie dann endlich die Bühne für sich haben, kann es schon mal vorkommen, dass die beiden Gartenkrallen ihre Bühnenshow im Eifer des Gefechts vergessen. Schließlich haben sie Wichtigeres zu besprechen.

Von Gehirnjogging über Tomaten abmachen bis Sexspielzeug graben sich die hessische Rentnerin Waltraud und ihre ostwestfälische Freundin Roswitha - für Waltraud "Roswidda" - genüsslich durch sämtliche Themen, die unsere Nation bewegen.

   WUNDERLAND Die Gartengrallen
     

Aber zum Schluss kommt dann doch noch ihr großer Auftritt mit Königskobra Anneliese - aber die hat auch wieder eigene Pläne!

Wortgewaltig und in rasantem Tempo zeigen die Gartenkrallen in ihrem Programm das ganz eigene Universum zweier multipler Persönlichkeiten - prallbut gefüllt und eben extrem gartenkrallig...

   WUNDERLAND Die Gartengrallen
     

Verschiedene Showvarianten möglich - vom 30-minnütigen Kurzauftritt bis zu 2 x 30 min. Showprogramm.

Die beiden sind ebenfalls als Walk Acts buchbar.

 

 

 

Gagen auf Anfrage.

 

Referenzen: bundesweit

   WUNDERLAND Die Gartengrallen