Home | Newsletter | Sitemap | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz |

Wunderbare Geschichten zur Weihnachtszeit

Ob er einen Text liest oder auswendig vorträgt, dieser Mann brennt für die Literatur. Das überträgt sich auf die Zuhörer. Dramatik, Komik, zarte Empfindung, die ganze Palette menschlichen Empfindens lässt er auf der Bühne entstehen. Dazu genügen ihm ein guter Text und seine Leidenschaft für das geschliffene Wort.

  Jo, Jahrgang 1956, ist Poesie- und Prosaliebhaber und ein vielseitiger Vortragskünstler. Seit 1995 ist er mit seinen Programmen auf den Kleinkunstbühnen der Region und darüber hinaus zu Hause, wird aber auch für die unterschiedlichsten Veranstaltungen als Sprecher und Vorleser gebucht

 WUNDERLAND Entertainment - Geschi
   

Genießen Sie wunderbare Geschichten zur Weihnachtszeit!

Für die Weihnachtszeit hat ein besonderes Programm besinnlicher Texte und humorvoller Geschichten zusammengestellt, die Ihre Gäste einstimmen, zum Nachdenken anregen, aber auch unterhalten werden.

30 min. oder 60 min. Vortrag

 WUNDERLAND Entertainment - Geschichtenerzähler
   
  WUNDERLAND Entertainment - Geschi
   

Wir empfehlen:

Buchen Sie einen weihnachtlichen Thron und Bühnenbeleuchtung dazu.


 WUNDERLAND Entertainment - Barockthron