Home | Newsletter | Sitemap | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz |

Lassen Sie sich von den erfolgreichsten Elvis-Hits begeistern!

Ein verrückter Typ ist er schon, dieser SHELVIS. Wie sonst sollte er zu einem der begabtesten Impersonaters des großen Elvis Presley werden?

Und diese Stimme... Als Apostel des "King" tourt SHELVIS seit 1998 durch die Republik, um den einzigartigen Ruhm und Schmelz seines Idols am Leben zu erhalten. SHELVIS singt die schönsten Songs aus Elvis über 800 Titel umfassenden Repertoire. Schmachtschmalzschön! SHELVIS, ist nicht nur ein Elvis-Jünger, sondern auch ein echter Kenner seines Idols. Seit 1991 hat er mit "It`s Elvis Time" seine eigene monatliche Elvis-Sendung im Radio, ist ein wandelndes Lexikon in Sachen Presley-Clan und fängt in seinen Auftritten Stimme, Gestik und Bühnenhabitus des "King" originalgetreu ein. Elvis lebt...

 WUNDERLAND Entertainment - Elvis Double
   

Anfang des Jahres 04 brach SHELVIS beim Radiosender OLDIE 95 den Weltrekord im Elvis-Dauersingen mit 40 Stunden, 8 Minuten und 2 Sek. und war damit weltweit in den Medien.

Wenn SHELVIS die Bühne betritt, hat man das Gefühl, die Zeit sei stehen geblieben und der echte Elvis wäre zurückgekehrt.
 
 
 WUNDERLAND Entertainment - Elvis Double
   
SHELVIS wird Sie mit den erfolgreichsten Elvis-Hits aller Zeiten begeistern!
 

Mit seiner einzigartigen Elvis-Stimme singt er LIVE zum Halbplayback.

 

Sie können SHELVIS bundesweit für öffentliche oder private Veranstaltungen aller Art buchen. Dabei tritt er immer im originalgetreuen Elvis-Outfit auf und singt live!

 

 

 

 WUNDERLAND Entertainment - Elvis Double
   

Speziell zu Weihnachten bietet er neben der normalen "Las Vegas Show" eine "X-Mas-Show" mit den schönsten Weihnachtsliedern, Gospels und Hits von ELVIS an.

 

 

Bitte erfragen Sie Ihr individuelles Angebot.

 

 

 

 

 

 

 

 

Referenzen: weltweit

 WUNDERLAND Entertainment - Elvis Double