Home | Newsletter | Sitemap | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz |

Aus Renaissance, Romantik und dem 20sten Jahrhundert 

Mit ihrem neuen, zweiten Programm „Die vergessenen Lieder" widmen sich Heike Godau (Gesang) und Frank Tischer (Klavier/Gesang) wunderschönen Liedern und Geschichten aus längst vergangener Zeit.

Englisch- und deutschsprachige Balladen aus der Renaissance, Romantik und den 70er Jahren des 20sten Jahrhunderts bilden dieses außergewöhnliche Repertoire.

Nicht immer sind die Komponisten oder Liedtexte bekannt, aber die Melodien haben Zeit und Trends überdauert, auch wenn sie - leider - kaum noch ihren Weg in die Radios finden. 

 

 

 

WUNDERLAND Duo Sam

     

Einige Lieder waren in ihrer Zeit „Hits". Sie waren in ihren jeweiligen Epochen sehr beliebt und bekannt.

Geschrieben in den letzten 400 Jahren, berühren diese Melodien und Geschichten auch heute noch die Menschen, auch wenn es schon fast „vergessene Lieder" sind.

 

 

 

Verschiedene Programmvarianten möglich.

Gage auf Anfrage.

  WUNDERLAND - DUO SAM