Home | Newsletter | Sitemap | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz |

Der musikalische Sonnenschein

Was diesen Pianisten auszeichnet ist seine außergewöhnliche Flexibilität und sein unverkennbar positives Naturell, das sich von der Bühne direkt auf sein Publikum überträgt.

Egal, was verlangt wird, die Begleitung von Sängern, die Einfügung in eine Band, dezente Hintergrundmusik oder solistische Darbietungen (auch mit Gesang), dieser Musiker wird seine Leistung immer mit voller Leidenschaft, hoher Musikalität und mitreißendem Temperament erfüllen.

 

 

 

Dabei kommt ihm zugute, dass er aus einem riesigen Repertoire unterschiedlichster Musikstile schöpfen kann

 

WUNDERLAND Pianist Danny

z..B. Schlager, Stimmungsmusik, Pop, Klassik, Crossover, Chanson, Swing, Latin, Blues, Rock, Jazz, Lounge u.v.m., und dass er über eine beeindruckende Bühnenerfahrung verfügt.

In vielen große Hallen Deutschlands und auch im Fernsehen war er bereits gemeinsam mit namhaften Künstlern zu hören.

  WUNDERLAND Pianist Danny
     
     

Für viele von ihnen, aber auch für weniger bekannte Kollegen komponiert und arrangiert er überdies Stücke. Auch als Studiomusiker hat er sich bereits einen Namen gemacht.

Mit anderen Worten: Dieser Pianist ist eine Bereicherung für jede Art von Veranstaltung und ein musikalisches Erlebnis!

 

   

Buchbar mit Hintergrundmusik oder mit solistischer Einlage.

 

 

Demo auf Anfrage.

Referenzen: bundesweit

  WUNDERLAND Pianist Danny