Home | Newsletter | Sitemap | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz | English

25.10.08 Jubiläumsgala in glamourösem Ambiente

Ein Stargast, Partystimmung, glamouröses Ambiente und gelungene Aktionen, die Gala zum 10-jährigen Bestehen der Firma GANZIMMUN im Goldsaal des Mainzer Hilton hatte von allem etwas. Genau diese Mischung machte das Flair der Veranstaltung und ihren Erfolg bei den Gästen und Gastgebern aus. "Wahnsinn, dass ich Lilo Wanders mal live erleben!", freute sich z.B. eine Dame, während sie darauf wartete, sich nach deren Show mit der prominenten Entertainerin auf der "GANZIMMUN-Chaiselonge" fotografieren zu lassen.

Doch auch die Regionalkultur, in Gestalt des "Thomas Neger Trios" und der Gesangstruppe "Ingelheimer Konfettis", beide bekannt aus der Mainzer Fastnacht, landete große Erfolge beim Publikum. Der ganze Saal schunkelte und und fast alle der 240 Gäste sangen begeistert mit bei Liedern wie "Im Schatten des Doms". Bei "Humba, humba, humba, täterä" sah man sogar Menschen in Abendkleidern und Smoking, wie sie sich in einer Polonaise durch den Saal schlängeln. So aufgelockert hatte die erstklassige Galaband "BB & The Blueboys" leichtes Spiel und schon früh war das Parkett vor der Bühne voller Tänzer.

Dass sich keiner verausgabte, dafür sorgte die ausgeklügelte Abfolge von Tanzrunden und Showacts, die eingerahmt wurde durch die charmanten Moderationen des Sängers und Entertainers. In pointierten Ansagen ließ er die Gäste wissen, auf was sie sich als nächstes freuen dürfen und wies immer wieder auch auf den Losverkauf hin, der parallel zum Showprogramm von "Schwester Gertrud" und ihren Helferinnen von den Johannitern abgewickelt wurde, wobei "Schwester Gertrud" mit ihrer ganz eigenen Art der "Behandlung" (die besonders bei den zahlreichen Ärzten unter den Gästen für großes Amüsement sorgte), ihrer schlagfertigen Diagnose und ihrem gewagten Outfit selbst schon ein Hingucker war. Ihr Erfolg lässt sich anhand des Erlöses sogar beziffern, eine Summe, die die Gastgeber und Inhaber der Firma GANZIMMUN, das Ehepaar Kirkamm, der Kinderkrebshilfe der Johanniter zur Verfügung stellte.

Abgesehen von dem guten Zweck und Schwester Gertruds Fähigkeiten wurde die Motivation der Gäste Lose zu kaufen aber auch durch die attraktiven Preise beflügelt, die es bei der Tombola zu gewinnen gab. Moderiert von dem Mainzer Original "Andreas Schmitt" von den Eiskalten Brüdern, zog Stargast Lilo Wanders als charmante Glücksfee zu später Stunde die Gewinner von hochwertigen Präsentkörben, eines I-Pods, einer Wii-Konsole, eines Navigationsgerätes, eines riesigen Plasma-Flachbildschirm-Fernsehers und schließlich die Gewinner des  1. Preises, einer 5-tägigen New York Reise unter dem Motto "Shop till you drop".

Rechnet man zu all diesen Attraktionen, bei denen der Chaos-Kellner "Alexander", die gelungenen Veranstaltungsfotos des Fotografen und auch die Late Night Show mit Überreichung einer "brennenden" Blumentorte an das Ehepaar Kirkamm noch gar keine Erwähnung gefunden hat, noch das köstliche Essen des Mainzer Hilton und das festliche Ambiente des liebevoll dekorierten Saales hinzu, so nimmt es nicht Wunder, dass man gegen Ende der Veranstaltung nur strahlende Gesichter sah.

Zu verdanken ist dieser Erfolg, der detaillierten Planung und punktgenauen Abwicklung, dem Planungsteam von WUNDERLAND und deren Mitarbeiter im Hintergrund, die für die nahlose Zusammenarbeit aller Beteiligten sorgte.

> Weitere Fotos <

WUNDERLAND Eventagentur - Jubiläumsgala

WUNDERLAND Eventagentur - Jubiläumsgala

WUNDERLAND Eventagentur - Jubiläumsgala

WUNDERLAND Eventagentur - Jubiläumsgala

WUNDERLAND Eventagentur - Jubiläumsgala

WUNDERLAND Eventagentur - Jubiläumsgala

WUNDERLAND Eventagentur - Jubiläumsgala

WUNDERLAND Eventagentur - Jubiläumsgala

WUNDERLAND Eventagentur - Jubiläumsgala

WUNDERLAND Eventagentur - Jubiläumsgala

WUNDERLAND Eventagentur - Jubiläumsgala

WUNDERLAND Eventagentur - Jubiläumsgala

 


Aktuelle Wunderland-News


18.12.23 Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten.....

Ein schönes Jahr für alle geht zu Ende. Während der Zeit vom 22.12.2023 bis 14.01.2024 ist unser Büro nicht besetzt. In dringenden Angelegenheiten erreichen Sie uns jederzeit per Email unter... mehr  mehr
16.12.23 Stimmungsvolle Weihnachtsfeier im Lüderhaus

In weihnachtlicher Atmosphäre wurden heute Abend rund 130 Gäste im festlich dekorierten Lüderhaus herzlich willkommen geheißen, zur Weihnachtsfeier des Unternehmens. Die Mitarbeiter verbrachten einen... mehr  mehr
09.12.23 Close Up Magie zur Weihnachtsfeier

Die rund 40 Gäste wurden heute Abend bestens unterhalten. Zur Betriebs-Weihnachtsfeier in Norddeutschland, hat der professioneller Close Up Zauberkünstler bestens unterhalten und für beste... mehr  mehr
09.12.23 Weihnachtswichtel in Braunschweig

Die schelmische Wichtelin kamen als Vorbote des Weihnachtsmanns direkt aus den Nordländern nach Braunschweig in die Schloß-Arkaden, um die Besucher mit ihrer Anwesenheit zu verzaubern. ... mehr  mehr