Home | Newsletter | Sitemap | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz | English

22.-23.08.2008 - Präsentation neuer ACTROS -

In 3 Sek. über 1,2 Millionen Euro

Am 22.08. war der große Auftritt des neuen ACTROS. Niederlassungsleiter Andreas von Wallfeld begrüßte die geladenen Gäste und freute sich über das große Interesse an dem neuen Truck. Nach einer dynamischen Videopräsentation wurde der ACTROS durch den Verkaufsleiter Lars Busse im Mercedes-Forum enthüllt und den Gästen präsentiert.

Nach einer Diskussionsrunde angeführt von Kurt Metz, bot der Abend Zeit den "Mercedes-Marktplatz" mit all seinen Kostbarkeiten zu begehen und den neuen Truck von allen Seiten zu begutachten. Bis spät am Abend wurde dieses Angebot gerne genutzt, um sich dann bereits auf den nächsten Tag einzustimmen.

Beim Sommerfest TRUCKS & STUNTS überflog Toni Roßberger am 23.08.2008 in seiner spektakulären Stuntshow den neuen Mercedes-Truck "ACTROS".

Nachdem TONI eine gekonnte Stuntshow vor dem begeisterten Publikum zeigte, überflog er nacheinander die hochkarätigsten Mercedes-Modelle einschließlich einer Maybach-Limousine und dem McLaren SLR. TONI schaffte es in 3 Sekunden über  1,2 Millionen Euro zu springen. Als krönender Abschluss wurde dann der neue ACTROS in die Showarena gefahren. Die Größe des nagelneuen Trucks (ca. 8,60m lang, 2,55m breit und 3,40m hoch) erforderte von Toni einen EXTRA hohen und weiten Sprung, den er unter kräftigem Applaus des begeisterten Publikums meisterhaft überflog.

Wenn es auch einige kräftige Regenschauer gab, so hatte Petrus die beiden Shows um 14 und 16 Uhr trocken ablaufen lassen. Im Anschluss an die Show gab TONI natürlich Autogramme und stand für Fotos bereit.

Im Forum erwartete die kleinsten Besucher von 3-13 Jahren ein buntes Spielprogramm, u.a. mit Riesenlego, Kinderfahrzeugen, Stelzen, Wippen, oder auch Maxi-Mikado und Kreisel. Für die etwas wagemutigeren stand das Extreme-Bungee von 10-18 Uhr bereit. Die erfolgreichste Innovation der letzten Jahre im Trend- und Funsport. Bis zu 4 Akteure konnten gleichzeitig das Hüpfvergnügen genießen.

Dazu gab es bei bester Verpflegung handgemachte Live-Musik mit dem Musikduo-DEUCE mit Stefan Wagner (Gitarre, Harp, Gesang) und Uli Mayer (Piano, Gesang). Von Rock-Blues und Pop-Klassiker von Eric Clapton, Simply Red, Beatles, Elvis Presley, Joe Cocker, Simon & Garfunkel,  Billy Joel, Elton John, Lee Majors und vielen anderen mehr bis hin zu fetzigem Rock, heißem Rock`n Roll und Blues oder mitreißender Boogie und Cover Pearls.

Zum Abschluss setzte sich Stuntprofi TONI sogar noch selbst mit an das Piano und rockte eine Runde zusammen mit dem Musik-Duo... Ein toller Abschluss des unterhaltsamen Tages.

> Weitere Fotos <

Sternstunden erleben bei Mercedes!

Weitere Infos finden Sie auch auf der Mercedes-Homepage.

Und einen tollen Videoclip bei Fulda Aktuell

WUNDERLAND Präsentation ACTROS

Vorabendpremiere am 22.08. mit geladenen Gästen im Mercedes Forum Fulda.

WUNDERLAND Präsentation ACTROS

Und Vorstellung mit anschließender Enthüllung des neuen ACTROS.

WUNDERLAND Präsentation ACTROS

Der spektakuläre Flug über den neuen Mercedes Truck "ACTROS" am 23.08.

WUNDERLAND Toni und Heike

Toni mit Agentur-Inhaberin Heike Wagner zur Autogrammstunde im Forum.

Aktuelle Wunderland-News


18.12.23 Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten.....

Ein schönes Jahr für alle geht zu Ende. Während der Zeit vom 22.12.2023 bis 14.01.2024 ist unser Büro nicht besetzt. In dringenden Angelegenheiten erreichen Sie uns jederzeit per Email unter... mehr  mehr
16.12.23 Stimmungsvolle Weihnachtsfeier im Lüderhaus

In weihnachtlicher Atmosphäre wurden heute Abend rund 130 Gäste im festlich dekorierten Lüderhaus herzlich willkommen geheißen, zur Weihnachtsfeier des Unternehmens. Die Mitarbeiter verbrachten einen... mehr  mehr
09.12.23 Close Up Magie zur Weihnachtsfeier

Die rund 40 Gäste wurden heute Abend bestens unterhalten. Zur Betriebs-Weihnachtsfeier in Norddeutschland, hat der professioneller Close Up Zauberkünstler bestens unterhalten und für beste... mehr  mehr
09.12.23 Weihnachtswichtel in Braunschweig

Die schelmische Wichtelin kamen als Vorbote des Weihnachtsmanns direkt aus den Nordländern nach Braunschweig in die Schloß-Arkaden, um die Besucher mit ihrer Anwesenheit zu verzaubern. ... mehr  mehr