Home | Newsletter | Sitemap | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz | English

14.09.2007 - Jubiläumsgala Neuro-Spine-Center

Zu einer festlichen Jubiläumsgala anläßlich des 5 jährigen Bestehens des Neuro-Spine-Centers, hatte Dr. Samir Al-Hami rund 300 Gäste in die Orangerie in Fulda geladen. Sie alle waren in den festlich dekorierten Festsaal des Fuldaer Maritim Hotels gekommen, um ihren Gastgeber, den Gründer und Inhaber der Privatklinik, Dr. Samir Al-Hami, als "kompetenten Mediziner, mutigen Unternehmer und als beispielhafte Persönlichkeit" zu feiern und den Erfolg seiner Klinik zu würdigen.

Das Neuro-Spine-Center mit seinem Gründer und dem Gastgeber des Abends hatte also allen Grund sich zu feiern. So begann der gesellige Teil des Abends mit einem üppigen Gala-Buffet mit ausgesuchten Speisen, die stilvoll um ein Paar "lebender Silberstatuen" herum arrangiert waren und zum Schlemmen verführten.

Mit dezenter Dinnermusik sorgte die Stuttgarter Galaband „BB & the Blueboys" für den musikalischen Rahmen, bevor sie zu späterer Stunde mit fetzigen Stücken zum Tanzen animierten. Doch nicht nur die Beine, auch die Lachmuskeln kamen zum Einsatz. Das russische Clown-Duo „Sintez Buff" „erzog" sich in einer fulminanten Show voller Slapstick, Clownerie und Akrobatik ein paar Nachwuchs-Komödianten aus dem Publikum, was die Zuschauer mit großem Gelächter quittierten.

Erholung fanden die Gäste dagegen in kleinen "Wellness-Oasen" wie es hieß: in einer Zigarrenlounge wurden die Liebhaber des blauen Dunstes vom Tabakladen „Palm" beraten und in der "Touch-over Lounge" konnten sich die Damen nachfrisieren, schminken, mit Erfrischungssprays oder einer Nackenmassage verwöhnen lassen.

Viele „Ahs" und „Ohs" rief auch das Feuerwerk im Schlossgarten vor barocker Kulisse hervor, das zu den Klängen von Händels Feuerwerksmusik choreographiert worden war. Begeisterung rief ebenfalls die Late Night Show des Sängers und Entertainers Christof Rath hervor, der mit pointierten Moderationen durch den Abend geführt hatte und mit Frank Sinatras „My Way" für einen glanzvollen Schlusspunkt der Veranstaltung sorgte.

„Was für ein elegantes Fest" und „tolles Ambiente", so äußerten sich viele der zahlreichen Gäste...

Weitere Infos finden Sie auch auf der Homepage des Neuro-Spine-Center. Weiteres von der Presse (Fotos) bei Schöne-Nachrichten oder Osthessennews.

> weitere Fotos <

 

Festliche Jubiläumsgala 5 Jahre Neuro-Spine-Center in der Orangerie Fulda.

Zur Bildergalerie >>

Aktuelle Wunderland-News


18.12.23 Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten.....

Ein schönes Jahr für alle geht zu Ende. Während der Zeit vom 22.12.2023 bis 14.01.2024 ist unser Büro nicht besetzt. In dringenden Angelegenheiten erreichen Sie uns jederzeit per Email unter... mehr  mehr
16.12.23 Stimmungsvolle Weihnachtsfeier im Lüderhaus

In weihnachtlicher Atmosphäre wurden heute Abend rund 130 Gäste im festlich dekorierten Lüderhaus herzlich willkommen geheißen, zur Weihnachtsfeier des Unternehmens. Die Mitarbeiter verbrachten einen... mehr  mehr
09.12.23 Close Up Magie zur Weihnachtsfeier

Die rund 40 Gäste wurden heute Abend bestens unterhalten. Zur Betriebs-Weihnachtsfeier in Norddeutschland, hat der professioneller Close Up Zauberkünstler bestens unterhalten und für beste... mehr  mehr
09.12.23 Weihnachtswichtel in Braunschweig

Die schelmische Wichtelin kamen als Vorbote des Weihnachtsmanns direkt aus den Nordländern nach Braunschweig in die Schloß-Arkaden, um die Besucher mit ihrer Anwesenheit zu verzaubern. ... mehr  mehr