Home | Newsletter | Sitemap | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz | English

20.09.14 STARS mit Glamour, Glanz und Gloria in Kassel

... „3 Jahre in Folge machen Sie jetzt schon Top Entertainment für uns", schwärmte der Chef eines sehr erfolgreichen international tätigen Nähmaschinenherstellers. 120 Vertriebspartner und Mitarbeiter hatte er für einen dreitägigen Kongress nach Kassel eingeladen und wollte bei der Ausrichtung seiner Abendveranstaltung wie schon in den beiden Vorjahren unbedingt von WUNDERLAND betreut werden. obwohl er dieses Mal kein Hotel im Raum Fulda, sondern das 4-Sterne-Hotel „La Strada" in Kassel als Tagungsort ausersehen hatte. Nicht nur er freute sich über die gelungene Gala, auch die Gäste zeigten deutlich, wie sehr ihnen dieser Abend gefiel.

Grund und Anlass für die allgemeine Freude war eine Hollywood-Glamour Show mit zwei All-time-Stars - neben dem neuen Nähmaschinenmodell „Star" - auf der Bühne: Elvis und Marilyn, verkörpert von zwei erstklassigen Doubles. Zunächst räumte Elvis ab. Kaum erklangen „Jailhouse Rock", „C'mon everybody" und „Hound Dog" hebelte es die Leute aus ihren Stühlen und alle machten kräftig mit. Rock'n Roll im Festsaal - darauf schienen die Gäste nur gewartet zu haben! Textsicherer Chorgesang und stehende Ovationen machten deutlich, wie sehr diese Show bei ihnen ins Schwarze getroffen hatte. Und dann kam Marilyn! Im bodenlangen Paillettenkleid schwebte sie durch den Saal, bezauberte mit ihrer Gesangs-Show und brachte den ein oder anderen Zuschauer mächtig ins Schwitzen. Fabulös!

Anschließend hatte alle Gäste die Gelegenheit, sich mit den drei Stars des Abends fotografieren zu lassen, was sie auch rege nutzten. Während die Warteschlange wuchs, verteilte ein Candy-Girl passende Süßigkeiten aus ihrem Bauchladen. Eine süße Überraschung und eines der vielen kleinen Extras, die alle zusammengenommen das Event zu einer absolut runden Sache machten. Das Tolle an der Fotoaktion war z.B.: Noch am Abend wurden die Fotos ausgedruckt und in Fotomappen an alle Gäste ausgegeben. Ein super Souvenir und eine schöne Erinnerung an einen unvergesslichen Abend. Und nicht nur den Chef, sondern auch viele Gäste hörte man sagen: „Da freue ich mich ja jetzt schon auf nächstes Jahr!"

 

WUNDERLAND Enterainment - Festgala

WUNDERLAND Enterainment - Festgala

WUNDERLAND Enterainment - Festgala

Aktuelle Wunderland-News


18.12.23 Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten.....

Ein schönes Jahr für alle geht zu Ende. Während der Zeit vom 22.12.2023 bis 14.01.2024 ist unser Büro nicht besetzt. In dringenden Angelegenheiten erreichen Sie uns jederzeit per Email unter... mehr  mehr
16.12.23 Stimmungsvolle Weihnachtsfeier im Lüderhaus

In weihnachtlicher Atmosphäre wurden heute Abend rund 130 Gäste im festlich dekorierten Lüderhaus herzlich willkommen geheißen, zur Weihnachtsfeier des Unternehmens. Die Mitarbeiter verbrachten einen... mehr  mehr
09.12.23 Close Up Magie zur Weihnachtsfeier

Die rund 40 Gäste wurden heute Abend bestens unterhalten. Zur Betriebs-Weihnachtsfeier in Norddeutschland, hat der professioneller Close Up Zauberkünstler bestens unterhalten und für beste... mehr  mehr
09.12.23 Weihnachtswichtel in Braunschweig

Die schelmische Wichtelin kamen als Vorbote des Weihnachtsmanns direkt aus den Nordländern nach Braunschweig in die Schloß-Arkaden, um die Besucher mit ihrer Anwesenheit zu verzaubern. ... mehr  mehr