Home | Newsletter | Sitemap | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz | English

25.06.09 Nostalgischer Jahrmarkt in Frankfurt

Hereinspaziert hieß es auf dem Gelände der Messe Frankfurt für die rund 600 Gäste, anlässlich des diesjährigen Sommerfestes. 

Nachdem die Gäste durch den großen, nostalgischen Torbogen das Festgelände betreten hatten, konnten sie sich voller Begeisterung dem bunten Jahrmarkttreiben hingeben. Bestückt mit Punkte-Karten stürzten sie sich ins Vergnügen, um Ihr Können an den einzelnen Attraktionen unter Beweis stellen zu können und Punkte für den Tagessieg zu sammeln. Eine ruhige Hand und Adleraugen waren an der Schießbude gefragt, Zielgenauigkeit beim Dosen werfen, Kraft und Technik am „Hau den Lukas“…

Kleine Wartezeiten überbrückte der zaubernde Taschenspieler, der mit Fingerfertigkeit und kleinen Tricks die Gäste begeisterte und zum mitmachen animierte. Der Jahrmarkt war im Stil der Jahrhundertwende ausgestattet und lud mit detailverliebter Dekoration zum Verweilen ein.

Sitzgelegenheiten aus Strohballen zogen bei herrlichem Wetter Sonnenanbeter an, andere schlenderten zwischen den vielen Attraktionen entlang und nutzten die Möglichkeit, in ungezwungenem Rahmen mit den Kollegen vergnügliche Stunden zu verbringen. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls bestens gesorgt. Das integrierte Barbecue-Buffet lud zum Schlemmen ein und ließen keinen Wunsch offen. Typische Spezialitäten wie Zuckerwatte und Slush-Ice rundeten das Gesamtkonzept ab.

Im Anschluss an den aktiven Teil erwartete die Teilnehmer auf der Bühne der Veranstaltungshalle ein unterhaltsames Bühnenprogramm. So unterhiel Kabarettistin „Marlies Blume“, die mit schwäbischem Charme aus dem Nähkästchen plauderte und so einige „Firmengeheimnisse zu offenbaren wusste“, bestens. Die Band „BB and the Blue Boys“ untermalte den Abend mit wunderschöner Dinnermusik und lud mit Disco-Klassikern und Hits dazu ein, das Tanzbein zu schwingen.

Den Höhepunkt des Abends bildete allerdings die zu späterer Stunde angebotene Karaoke – Show. Dabei stellten einige Mitarbeiter ihr bisher unentdecktes Talent unter Beweis. Die Mutigen performten vor Ihren begeisterten Kollegen Hits von ABBA bis Wolfgang Petry. Mit Beifallsstürmen für dies „Stars“ des Abends bekundete das Publikum seine Begeisterung und die Sänger  wurden von der betriebseigenen Jury mit Lob überschüttet.

Zum Abschluss wurden die besten Gesangstalente, sowie die erfolgreichsten Besucher des Jahrmarktes mit überdimensional großen Lebkuchenherzen prämiert und bei bester Stimmung verabschiedet.

So endete ein wunderschöner und teamfördernder Abend für viele Gäste viel zu früh...

> weitere Fotos finden Sie in unserer Bildergalerie <

 

WUNDERLAND Jahrmarkt der Talente

 

WUNDERLAND Jahrmarkt der Talente

 

 

Aktuelle Wunderland-News


18.12.23 Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten.....

Ein schönes Jahr für alle geht zu Ende. Während der Zeit vom 22.12.2023 bis 14.01.2024 ist unser Büro nicht besetzt. In dringenden Angelegenheiten erreichen Sie uns jederzeit per Email unter... mehr  mehr
16.12.23 Stimmungsvolle Weihnachtsfeier im Lüderhaus

In weihnachtlicher Atmosphäre wurden heute Abend rund 130 Gäste im festlich dekorierten Lüderhaus herzlich willkommen geheißen, zur Weihnachtsfeier des Unternehmens. Die Mitarbeiter verbrachten einen... mehr  mehr
09.12.23 Close Up Magie zur Weihnachtsfeier

Die rund 40 Gäste wurden heute Abend bestens unterhalten. Zur Betriebs-Weihnachtsfeier in Norddeutschland, hat der professioneller Close Up Zauberkünstler bestens unterhalten und für beste... mehr  mehr
09.12.23 Weihnachtswichtel in Braunschweig

Die schelmische Wichtelin kamen als Vorbote des Weihnachtsmanns direkt aus den Nordländern nach Braunschweig in die Schloß-Arkaden, um die Besucher mit ihrer Anwesenheit zu verzaubern. ... mehr  mehr