Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Home |

12.02.16 Mörderische Stimmung im Eichenzell

Im Rahmen einer Firmenfeier einer regional ansässigen Firma kamen die 120 Gäste in ein mörderisches Ambiente. Die Kulturscheune in Eichenzell war für unser Mords-Dinner genau der richtige Ort. Im Wechsel zwischen einem leckeren 4-Gang Menü und spannenden und mörderischen Showteilen, konnten die Gäste raten wer am Ende der Mörder war. Doch damit nicht genug, denn unser Mords-Dinner ist interaktiv, d.h. zahlreiche Gastrollen wurden verteilt und somit waren alle Teil des Schauspiels. Ein spannender und mörderischer Abend zugleich und für alle Teilnehmer ein riesen Spaß!

 

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

Aktuelle Wunderland-News


16.02.17 Spannendes Wii-Turnier in Potsdam

Nach der Kick Off Tagung für das neue Jahr und nach dem abschließenden Abendessen, war der Abend aber noch lange nicht vorbei. Zwei Stationen mit Wii-Konsolen und Controllern standen für alle... mehr  mehr
10.02.17 DAS Fuldaer MÖNCHS-DINNER geheimer Codex

Unsere Veranstaltungsreihe DAS Fuldaer MÖNCHS-Dinner im Wappensaal des Hotel Maritim in Fulda sorgt für ungebrochene Nachfrage. Einen sehr unterhaltsamen Abend erlebten die rund 60 Gäste im... mehr  mehr
13.01.17 DAS Fuldaer MÖNCHS-DINNER begeistert erneut...

Unsere Veranstaltungsreihe DAS Fuldaer MÖNCHS-Dinner im Wappensaal des Hotel Maritim in Fulda sorgt für ungebrochene Nachfrage. Einen sehr unterhaltsamen Abend erlebten die rund 100 Gäste im... mehr  mehr
09.01.17 Teamkochen mit kulinarischer Weltreise...

Als Abschluss des Tagungstages sollten die Teilnehmer ihr wohlverdientes Abendessen genießen. Doch das lag noch in Einzelteilen vor den Gästen... denn als gemeinsames Teamevent wurde das... mehr  mehr