Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Home |

12.02.16 Mörderische Stimmung im Eichenzell

Im Rahmen einer Firmenfeier einer regional ansässigen Firma kamen die 120 Gäste in ein mörderisches Ambiente. Die Kulturscheune in Eichenzell war für unser Mords-Dinner genau der richtige Ort. Im Wechsel zwischen einem leckeren 4-Gang Menü und spannenden und mörderischen Showteilen, konnten die Gäste raten wer am Ende der Mörder war. Doch damit nicht genug, denn unser Mords-Dinner ist interaktiv, d.h. zahlreiche Gastrollen wurden verteilt und somit waren alle Teil des Schauspiels. Ein spannender und mörderischer Abend zugleich und für alle Teilnehmer ein riesen Spaß!

 

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

Aktuelle Wunderland-News


13.08.16 Kickerbau-Event mit anschließendem Kickerturnier

Ein lustiges Kickerturnier mit selbst gebauten Spieltischen aus Pappe!Die kleine Gruppe, die nun schon zum wiederholten Mal in die schöne Barockstadt gekommen ist,  wurde von unseren Guides samt... mehr  mehr
13.08.16 Pralinenworkshop in der Barockstadt

Auch für kleine Gruppen ist dieses kulinarische Kreativprogramm bestens geeignet. Die 4-köpfige Gruppe hatte sehr viel Spaß dabei unter fachlicher Anleitung die kleinen Köstlichkeiten in der... mehr  mehr
29.07.16 Teamschmieden zum Tagungsabschluss

Zum Abschluss der der Tagung im malerischen Bad Soden-Salmünster konnte die Führungsetage des Weltmarkführers von Luft und Seefracht nochmal zeigen, was in Ihnen steckt. Die Jurte war aufgebaut,... mehr  mehr
14.07.16 Zünftiges Essen & Gaudi-Spiele im Brauhhaus

Ein zünftiger bayerischer Abend war das Ziel der rund 25 Mitarbeiter der Unternehmensberatung für Vertriebsorganisationen. Dieser Abend war das Highlight des Firmenwochenendes für die Mitarbeiter die... mehr  mehr