Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Home |

12.02.16 Mörderische Stimmung im Eichenzell

Im Rahmen einer Firmenfeier einer regional ansässigen Firma kamen die 120 Gäste in ein mörderisches Ambiente. Die Kulturscheune in Eichenzell war für unser Mords-Dinner genau der richtige Ort. Im Wechsel zwischen einem leckeren 4-Gang Menü und spannenden und mörderischen Showteilen, konnten die Gäste raten wer am Ende der Mörder war. Doch damit nicht genug, denn unser Mords-Dinner ist interaktiv, d.h. zahlreiche Gastrollen wurden verteilt und somit waren alle Teil des Schauspiels. Ein spannender und mörderischer Abend zugleich und für alle Teilnehmer ein riesen Spaß!

 

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

Aktuelle Wunderland-News


17.06.16 Erlebnisreicher Wochenendtrip nach Fulda

Die rund 25 Teilnehmer des Architekturbüros aus Nordrheinwestfalen, hatten sich für das Wochenende in der Barockstadt einiges vorgenommen, um alle Facetten der schönen Stadt und... mehr  mehr
15.06.16 Lustiger Rhönräuberabend in der Rhön...

Rhön Räuber Spiele aus dem WUNDERLAND entwickeln sich schon seit geraumer Zeit zu einem Dauerbrenner. Dabei ist es vollkommen egal, ob sie draußen stattfinden oder - wie am Mittwochabend - drinnen.... mehr  mehr
15.06.16 Teamschmieden zum Tagungsabschluss

Ran an die Eisen... das war das Motto des Events für die rund 50 Teilnehmer eines deutschen Unternehmens der Dentalindustrie, auf dem weitläufigen Gelände des Rhön Park Hotels in Hausen.... mehr  mehr
14.06.16 Rasante Segway Tour rund um die Hessenmühle

Der regional ansässige Hersteller von Wellpappenrohmaterial hatte für die rund 20 Teilnehmer eine  Segway®Tour rund um die Hessenmühle in Kleinlüder organisiert. Die Segways® standen... mehr  mehr