Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Home |

12.02.16 Mörderische Stimmung im Eichenzell

Im Rahmen einer Firmenfeier einer regional ansässigen Firma kamen die 120 Gäste in ein mörderisches Ambiente. Die Kulturscheune in Eichenzell war für unser Mords-Dinner genau der richtige Ort. Im Wechsel zwischen einem leckeren 4-Gang Menü und spannenden und mörderischen Showteilen, konnten die Gäste raten wer am Ende der Mörder war. Doch damit nicht genug, denn unser Mords-Dinner ist interaktiv, d.h. zahlreiche Gastrollen wurden verteilt und somit waren alle Teil des Schauspiels. Ein spannender und mörderischer Abend zugleich und für alle Teilnehmer ein riesen Spaß!

 

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

Aktuelle Wunderland-News


07.04.16 Beste Stimmung und Kulinarische Leckerbissen

Für die 70 Gäste einer großen deutschen Mobilfunkfirma hatten mit dem Programm „Der geheime Codex" die richtige Wahl getroffen, denn die Gäste waren nicht nur sehr angetan von der festlichen... mehr  mehr
18.03.16 Der geheime Codex im Maritim Fulda

Bevor es in die Sommerpause ging, sorgte Petrus für traumhaftes Wetter bei der Fackelwanderung, und die Mönche und Nonnen für Tränen bei den Gästen. Auch am Freitag kamen die Gäste bei der... mehr  mehr
16.03.16 Schlager-Klassiker bei Karaoke-Party ganz weit vorne

Karaoke ist nach wie vor ein absoluter Event-Klassiker. Den Beweis dafür konnte man im Rahmen eines Tagungsabends im Hotel Esperanto deutlich hören. In kürzester Zeit sangen sich die... mehr  mehr
11.03.16 Mittelalterliche Zeitreise beim Mönchs-Dinner

Einen unterhaltsamen Abend erlebten die Gäste am vergangegenen Freitag im historischen Wappensaal des Hotel Maritim am Schlossgarten. Das kurzweilige Programm rund um die Geschichte des... mehr  mehr