Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Home |

12.02.16 Mörderische Stimmung im Eichenzell

Im Rahmen einer Firmenfeier einer regional ansässigen Firma kamen die 120 Gäste in ein mörderisches Ambiente. Die Kulturscheune in Eichenzell war für unser Mords-Dinner genau der richtige Ort. Im Wechsel zwischen einem leckeren 4-Gang Menü und spannenden und mörderischen Showteilen, konnten die Gäste raten wer am Ende der Mörder war. Doch damit nicht genug, denn unser Mords-Dinner ist interaktiv, d.h. zahlreiche Gastrollen wurden verteilt und somit waren alle Teil des Schauspiels. Ein spannender und mörderischer Abend zugleich und für alle Teilnehmer ein riesen Spaß!

 

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

Aktuelle Wunderland-News


14.07.16 Zünftiges Essen & Gaudi-Spiele im Brauhhaus

Ein zünftiger bayerischer Abend war das Ziel der rund 25 Mitarbeiter der Unternehmensberatung für Vertriebsorganisationen. Dieser Abend war das Highlight des Firmenwochenendes für die Mitarbeiter die... mehr  mehr
14.07.16 Rustikale Landrallye auf der Roter Kuppe

Einen aktiven und erlebnisreichen Tag erlebten die rund 150 Mitarbeiter des Weltmarktführers für Reinigungsgeräte auf dem Gelände des idyllischen Geländes des Rhön Park Hotels in Hausen. Landluft... mehr  mehr
12.07.16 Rasanter Fahrspaß auf der Kartbahn

Diese Gruppe hatte mächtig Spaß und tobte sich bei lautstarken PS auf der Indoor-Kartbahn so richtig aus. Nach intensiven Trainingsrunden, konnten die Wertungsrennen laufen. Ein tolles... mehr  mehr
11.07.16 Landluft schnuppern bei der Bauernhofrallye

Einen aktiven und erlebnisreichen Tag erlebten die rund 40 Mitarbeiter des Experten für moderne Energielösungen mit Flüssiggas auf dem idyllischen Gelände des Bauernhof Gensler in... mehr  mehr