Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Home |

12.02.16 Mörderische Stimmung im Eichenzell

Im Rahmen einer Firmenfeier einer regional ansässigen Firma kamen die 120 Gäste in ein mörderisches Ambiente. Die Kulturscheune in Eichenzell war für unser Mords-Dinner genau der richtige Ort. Im Wechsel zwischen einem leckeren 4-Gang Menü und spannenden und mörderischen Showteilen, konnten die Gäste raten wer am Ende der Mörder war. Doch damit nicht genug, denn unser Mords-Dinner ist interaktiv, d.h. zahlreiche Gastrollen wurden verteilt und somit waren alle Teil des Schauspiels. Ein spannender und mörderischer Abend zugleich und für alle Teilnehmer ein riesen Spaß!

 

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

Aktuelle Wunderland-News


24.11.16 Lustige Hütt`n Rallye in der bayerischen Rhön

Für die rund 20 Mitarbeiter eines Herstellers für medizinische Artikel aus dem Rhein-Main-Gebiet, sollte der Abend nach der Tagung lecker und locker ausklingen. Da war unsere rustikale Hütt`n... mehr  mehr
18.11.16 Ausverkauftes Mönchs-Dinner im Maritim  

Ein unterhaltsamen Dinner-Abend in der winterlichen Barockstadt mitten in Deutschland... eine spannende, humorvolle & und kulinarische Reise in die mystische Zeit des Mittelalters in Fulda.... mehr  mehr
18.10.16 Quadtour durch die Rhön

Nach dem anstrengenden Tagungstag, ging es für 5 Mitarbeiter aus einem führenden Betrieb für Glas- und Gebäudereinigung raus in die Natur. Eine Quad- Tour durch die Rhön stand auf dem Tagesplan.... mehr  mehr
11.10.16 Geocaching mit Picknick an der Rother Kuppe

Bei kühlem aber regenfreiem Wetter ging es für die Führungsetage des weltweit größten Discounter-Konzerns raus in die Natur. Ausgerüstet mit warmer Outdoorbekleidung waren die kühlen... mehr  mehr