Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Home |

12.02.16 Mörderische Stimmung im Eichenzell

Im Rahmen einer Firmenfeier einer regional ansässigen Firma kamen die 120 Gäste in ein mörderisches Ambiente. Die Kulturscheune in Eichenzell war für unser Mords-Dinner genau der richtige Ort. Im Wechsel zwischen einem leckeren 4-Gang Menü und spannenden und mörderischen Showteilen, konnten die Gäste raten wer am Ende der Mörder war. Doch damit nicht genug, denn unser Mords-Dinner ist interaktiv, d.h. zahlreiche Gastrollen wurden verteilt und somit waren alle Teil des Schauspiels. Ein spannender und mörderischer Abend zugleich und für alle Teilnehmer ein riesen Spaß!

 

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

WUNDERLAND Incentives - Das Fulda MORDs-DINNER

Aktuelle Wunderland-News


08.09.16 Trendsport Blasrohrschießen im Hotel Lenz

Die knapp 40 Teilnehmer des niederländischen Herstellers von Röntgenanalysegeräten im Bereich Röntgendiffraktometrie, hatten sich zum Tagungsabschluss im Fuldaer Hotel Lenz bei uns das Programm... mehr  mehr
02.09.16 Sommerliche Floßbau-Teamaktion am Guckaisee

Das Highlight des Tages für die 45 Teilnehmer der gemeinnützigen Baugesellschaft aus dem Rhein-Main Gebiet, war das anstehende Floßbau-Teamprogramm rund um das idyllische Gelände am Guckaisee in... mehr  mehr
28.08.16 Rustikale Rhönräuber-Spiele in Bad Orb

Bei traumhaftem Wetter trafen die rund 100 Teilnehmer des Teamevents einer großen Apotheken-Kette auf dem idyllischen Gelände im Kurpark von Bad Orb ein. Sie waren nach dem Frühstück eine... mehr  mehr
27.08.16 Sommerliche Teamspiele in Bad Soden

Die rund 40 Mitarbeiter des Transport- und Logistikdienstleisters hatten sich für Ihren Tagungsabschluss als Teamevent unsere lustigen Sommer Team-Spiele ausgesucht. Auf dem weitläufigen... mehr  mehr