Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Home |

15.01.16 Teamschmieden zum Tagesabschluss

Ran an die Eisen... das war das Motto des Events für die 40 Personen auf der Wasserkuppe. Nach der Rodel- und Wandertour auf der verschneiten Wasserkuppe, gab es für als Stärkung vorab noch ein deftiges Mittagessen. Dann aufgewärmt und gut gestärkt ging es direkt an die Eisen. Vorab wurden Kohlen angeheizt und nach einer kurzen Reise in die Anfänge des Schmiedens konnten die Teilnehmer selber Hand anlegen und unseren zwei Schmieden bei ihrer Arbeit unter die Arme greifen.

Gemeinsam wurden Hufeisen mit den Namen der Teilnehmer versehen und verschiedene Glieder für eine Kette geschmiedet. Und wie es sich für eine anständige Kette gehört, haben die Teilnehmer auch ein entsprechendes Logoschild gegossen. Die winterliche Witterung konnten den Teilnehmern nichts anhaben, den mit vollen Körpereinsatz wurden gehämmert, gebogen und gegossen. Ein außergewöhnliches Teamevent mit Feuer, heißen Eisen und einem gemeinsamen Ergebnis!

WUNDERLAND die Eventagentur - Teamschmieden

WUNDERLAND die Eventagentur - Teamschmieden

WUNDERLAND die Eventagentur - Teamschmieden

WUNDERLAND die Eventagentur - Teamschmieden

 

Aktuelle Wunderland-News


17.06.16 Erlebnisreicher Wochenendtrip nach Fulda

Die rund 25 Teilnehmer des Architekturbüros aus Nordrheinwestfalen, hatten sich für das Wochenende in der Barockstadt einiges vorgenommen, um alle Facetten der schönen Stadt und... mehr  mehr
15.06.16 Lustiger Rhönräuberabend in der Rhön...

Rhön Räuber Spiele aus dem WUNDERLAND entwickeln sich schon seit geraumer Zeit zu einem Dauerbrenner. Dabei ist es vollkommen egal, ob sie draußen stattfinden oder - wie am Mittwochabend - drinnen.... mehr  mehr
15.06.16 Teamschmieden zum Tagungsabschluss

Ran an die Eisen... das war das Motto des Events für die rund 50 Teilnehmer eines deutschen Unternehmens der Dentalindustrie, auf dem weitläufigen Gelände des Rhön Park Hotels in Hausen.... mehr  mehr
14.06.16 Rasante Segway Tour rund um die Hessenmühle

Der regional ansässige Hersteller von Wellpappenrohmaterial hatte für die rund 20 Teilnehmer eine  Segway®Tour rund um die Hessenmühle in Kleinlüder organisiert. Die Segways® standen... mehr  mehr