Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Home |

15.01.16 Teamschmieden zum Tagesabschluss

Ran an die Eisen... das war das Motto des Events für die 40 Personen auf der Wasserkuppe. Nach der Rodel- und Wandertour auf der verschneiten Wasserkuppe, gab es für als Stärkung vorab noch ein deftiges Mittagessen. Dann aufgewärmt und gut gestärkt ging es direkt an die Eisen. Vorab wurden Kohlen angeheizt und nach einer kurzen Reise in die Anfänge des Schmiedens konnten die Teilnehmer selber Hand anlegen und unseren zwei Schmieden bei ihrer Arbeit unter die Arme greifen.

Gemeinsam wurden Hufeisen mit den Namen der Teilnehmer versehen und verschiedene Glieder für eine Kette geschmiedet. Und wie es sich für eine anständige Kette gehört, haben die Teilnehmer auch ein entsprechendes Logoschild gegossen. Die winterliche Witterung konnten den Teilnehmern nichts anhaben, den mit vollen Körpereinsatz wurden gehämmert, gebogen und gegossen. Ein außergewöhnliches Teamevent mit Feuer, heißen Eisen und einem gemeinsamen Ergebnis!

WUNDERLAND die Eventagentur - Teamschmieden

WUNDERLAND die Eventagentur - Teamschmieden

WUNDERLAND die Eventagentur - Teamschmieden

WUNDERLAND die Eventagentur - Teamschmieden

 

Aktuelle Wunderland-News


13.01.17 DAS Fuldaer MÖNCHS-DINNER begeistert erneut...

Unsere Veranstaltungsreihe DAS Fuldaer MÖNCHS-Dinner im Wappensaal des Hotel Maritim in Fulda sorgt für ungebrochene Nachfrage. Einen sehr unterhaltsamen Abend erlebten die rund 100 Gäste im... mehr  mehr
09.01.17 Teamkochen mit kulinarischer Weltreise...

Als Abschluss des Tagungstages sollten die Teilnehmer ihr wohlverdientes Abendessen genießen. Doch das lag noch in Einzelteilen vor den Gästen... denn als gemeinsames Teamevent wurde das... mehr  mehr
29.12.16 Mörderischer Spaß im Landhotel Rhönblick

Es wurde wieder mörderisch... DAS Fuldaer MORDs-Dinner im Landhotel Rhönblick am letzten Wochenende war wieder ein voller Erfolg! Bei ausverkauftem Haus waren alle Gäste gespannt auf den Abend,... mehr  mehr
19.12.16 Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.....

Ein turbulentes Jahr geht zu Ende und das Team von WUNDERLAND hat sich eine kleine Verschnaufpause verdient... Während der Zeit vom 19.12.2016 bis 09.01.2017 machen wir Betriebsferien - aber unser... mehr  mehr