Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Home |

15.01.16 Teamschmieden zum Tagesabschluss

Ran an die Eisen... das war das Motto des Events für die 40 Personen auf der Wasserkuppe. Nach der Rodel- und Wandertour auf der verschneiten Wasserkuppe, gab es für als Stärkung vorab noch ein deftiges Mittagessen. Dann aufgewärmt und gut gestärkt ging es direkt an die Eisen. Vorab wurden Kohlen angeheizt und nach einer kurzen Reise in die Anfänge des Schmiedens konnten die Teilnehmer selber Hand anlegen und unseren zwei Schmieden bei ihrer Arbeit unter die Arme greifen.

Gemeinsam wurden Hufeisen mit den Namen der Teilnehmer versehen und verschiedene Glieder für eine Kette geschmiedet. Und wie es sich für eine anständige Kette gehört, haben die Teilnehmer auch ein entsprechendes Logoschild gegossen. Die winterliche Witterung konnten den Teilnehmern nichts anhaben, den mit vollen Körpereinsatz wurden gehämmert, gebogen und gegossen. Ein außergewöhnliches Teamevent mit Feuer, heißen Eisen und einem gemeinsamen Ergebnis!

WUNDERLAND die Eventagentur - Teamschmieden

WUNDERLAND die Eventagentur - Teamschmieden

WUNDERLAND die Eventagentur - Teamschmieden

WUNDERLAND die Eventagentur - Teamschmieden

 

Aktuelle Wunderland-News


07.04.16 Beste Stimmung und Kulinarische Leckerbissen

Für die 70 Gäste einer großen deutschen Mobilfunkfirma hatten mit dem Programm „Der geheime Codex" die richtige Wahl getroffen, denn die Gäste waren nicht nur sehr angetan von der festlichen... mehr  mehr
18.03.16 Der geheime Codex im Maritim Fulda

Bevor es in die Sommerpause ging, sorgte Petrus für traumhaftes Wetter bei der Fackelwanderung, und die Mönche und Nonnen für Tränen bei den Gästen. Auch am Freitag kamen die Gäste bei der... mehr  mehr
16.03.16 Schlager-Klassiker bei Karaoke-Party ganz weit vorne

Karaoke ist nach wie vor ein absoluter Event-Klassiker. Den Beweis dafür konnte man im Rahmen eines Tagungsabends im Hotel Esperanto deutlich hören. In kürzester Zeit sangen sich die... mehr  mehr
11.03.16 Mittelalterliche Zeitreise beim Mönchs-Dinner

Einen unterhaltsamen Abend erlebten die Gäste am vergangegenen Freitag im historischen Wappensaal des Hotel Maritim am Schlossgarten. Das kurzweilige Programm rund um die Geschichte des... mehr  mehr