Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Home |

15.01.16 Teamschmieden zum Tagesabschluss

Ran an die Eisen... das war das Motto des Events für die 40 Personen auf der Wasserkuppe. Nach der Rodel- und Wandertour auf der verschneiten Wasserkuppe, gab es für als Stärkung vorab noch ein deftiges Mittagessen. Dann aufgewärmt und gut gestärkt ging es direkt an die Eisen. Vorab wurden Kohlen angeheizt und nach einer kurzen Reise in die Anfänge des Schmiedens konnten die Teilnehmer selber Hand anlegen und unseren zwei Schmieden bei ihrer Arbeit unter die Arme greifen.

Gemeinsam wurden Hufeisen mit den Namen der Teilnehmer versehen und verschiedene Glieder für eine Kette geschmiedet. Und wie es sich für eine anständige Kette gehört, haben die Teilnehmer auch ein entsprechendes Logoschild gegossen. Die winterliche Witterung konnten den Teilnehmern nichts anhaben, den mit vollen Körpereinsatz wurden gehämmert, gebogen und gegossen. Ein außergewöhnliches Teamevent mit Feuer, heißen Eisen und einem gemeinsamen Ergebnis!

WUNDERLAND die Eventagentur - Teamschmieden

WUNDERLAND die Eventagentur - Teamschmieden

WUNDERLAND die Eventagentur - Teamschmieden

WUNDERLAND die Eventagentur - Teamschmieden

 

Aktuelle Wunderland-News


08.09.16 Trendsport Blasrohrschießen im Hotel Lenz

Die knapp 40 Teilnehmer des niederländischen Herstellers von Röntgenanalysegeräten im Bereich Röntgendiffraktometrie, hatten sich zum Tagungsabschluss im Fuldaer Hotel Lenz bei uns das Programm... mehr  mehr
02.09.16 Sommerliche Floßbau-Teamaktion am Guckaisee

Das Highlight des Tages für die 45 Teilnehmer der gemeinnützigen Baugesellschaft aus dem Rhein-Main Gebiet, war das anstehende Floßbau-Teamprogramm rund um das idyllische Gelände am Guckaisee in... mehr  mehr
28.08.16 Rustikale Rhönräuber-Spiele in Bad Orb

Bei traumhaftem Wetter trafen die rund 100 Teilnehmer des Teamevents einer großen Apotheken-Kette auf dem idyllischen Gelände im Kurpark von Bad Orb ein. Sie waren nach dem Frühstück eine... mehr  mehr
27.08.16 Sommerliche Teamspiele in Bad Soden

Die rund 40 Mitarbeiter des Transport- und Logistikdienstleisters hatten sich für Ihren Tagungsabschluss als Teamevent unsere lustigen Sommer Team-Spiele ausgesucht. Auf dem weitläufigen... mehr  mehr