Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Home |

09.01.16 Mörderischer Spaß im Landhotel Rhönblick

Es wurde wieder mörderisch... DAS Fuldaer MORDs-Dinner im Landhotel Rhönblick am letzten Wochenende war wieder ein voller Erfolg! Bei ausverkauftem Haus waren alle Gäste gespannt auf den Abend, der mit Showteilen und  außerdem mit einem leckeren 4 Gang Menü perfekt abgestimmt war.

Ein Mordsspaß für alle Teilnehmer, denn es wurden zahlreiche Zuschauerrollen vergeben, sodass der ganze Abend interaktiv gestaltet war. Gemeinsam wurde ein Verwirrspiel um mehrere Leichen auf die Beine gestellt, bei dem das Publikum nicht nur miträtseln, sondern auch mitspielen darf! Zum Ende durfte geraten und getippt werden, wer denn nun der Mörder in der Runde war... ein toller Abend, bei dem noch lange später gelacht wurde.


WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

Aktuelle Wunderland-News


17.06.16 Erlebnisreicher Wochenendtrip nach Fulda

Die rund 25 Teilnehmer des Architekturbüros aus Nordrheinwestfalen, hatten sich für das Wochenende in der Barockstadt einiges vorgenommen, um alle Facetten der schönen Stadt und... mehr  mehr
15.06.16 Lustiger Rhönräuberabend in der Rhön...

Rhön Räuber Spiele aus dem WUNDERLAND entwickeln sich schon seit geraumer Zeit zu einem Dauerbrenner. Dabei ist es vollkommen egal, ob sie draußen stattfinden oder - wie am Mittwochabend - drinnen.... mehr  mehr
15.06.16 Teamschmieden zum Tagungsabschluss

Ran an die Eisen... das war das Motto des Events für die rund 50 Teilnehmer eines deutschen Unternehmens der Dentalindustrie, auf dem weitläufigen Gelände des Rhön Park Hotels in Hausen.... mehr  mehr
14.06.16 Rasante Segway Tour rund um die Hessenmühle

Der regional ansässige Hersteller von Wellpappenrohmaterial hatte für die rund 20 Teilnehmer eine  Segway®Tour rund um die Hessenmühle in Kleinlüder organisiert. Die Segways® standen... mehr  mehr