Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Home |

09.01.16 Mörderischer Spaß im Landhotel Rhönblick

Es wurde wieder mörderisch... DAS Fuldaer MORDs-Dinner im Landhotel Rhönblick am letzten Wochenende war wieder ein voller Erfolg! Bei ausverkauftem Haus waren alle Gäste gespannt auf den Abend, der mit Showteilen und  außerdem mit einem leckeren 4 Gang Menü perfekt abgestimmt war.

Ein Mordsspaß für alle Teilnehmer, denn es wurden zahlreiche Zuschauerrollen vergeben, sodass der ganze Abend interaktiv gestaltet war. Gemeinsam wurde ein Verwirrspiel um mehrere Leichen auf die Beine gestellt, bei dem das Publikum nicht nur miträtseln, sondern auch mitspielen darf! Zum Ende durfte geraten und getippt werden, wer denn nun der Mörder in der Runde war... ein toller Abend, bei dem noch lange später gelacht wurde.


WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

Aktuelle Wunderland-News


23.09.16 Rustikale Landrallye auf der Roter Kuppe

Einen aktiven und abwechlungsreichen Tag erlebten die rund 60 Mitarbeiter einer IT-Architektur-Firma aus Franken auf dem Gelände des idyllischen Geländes des Rhön Park Hotels in Hausen. Landluft... mehr  mehr
20.09.16 Sommerliche Teamspiele in Bad Salzschlirf

Die rund 40 Mitarbeiter des Softwareunternehmens hatten sich für Ihren Tagungsabschluss als Teamevent unsere lustigen Sommer Team-Spiele ausgesucht. Auf dem Außengelände des Hotel Aqualux fanden... mehr  mehr
08.09.16 Trendsport Blasrohrschießen im Hotel Lenz

Die knapp 40 Teilnehmer des niederländischen Herstellers von Röntgenanalysegeräten im Bereich Röntgendiffraktometrie, hatten sich zum Tagungsabschluss im Fuldaer Hotel Lenz bei uns das Programm... mehr  mehr
02.09.16 Sommerliche Floßbau-Teamaktion am Guckaisee

Das Highlight des Tages für die 45 Teilnehmer der gemeinnützigen Baugesellschaft aus dem Rhein-Main Gebiet, war das anstehende Floßbau-Teamprogramm rund um das idyllische Gelände am Guckaisee in... mehr  mehr