Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Home |

09.01.16 Mörderischer Spaß im Landhotel Rhönblick

Es wurde wieder mörderisch... DAS Fuldaer MORDs-Dinner im Landhotel Rhönblick am letzten Wochenende war wieder ein voller Erfolg! Bei ausverkauftem Haus waren alle Gäste gespannt auf den Abend, der mit Showteilen und  außerdem mit einem leckeren 4 Gang Menü perfekt abgestimmt war.

Ein Mordsspaß für alle Teilnehmer, denn es wurden zahlreiche Zuschauerrollen vergeben, sodass der ganze Abend interaktiv gestaltet war. Gemeinsam wurde ein Verwirrspiel um mehrere Leichen auf die Beine gestellt, bei dem das Publikum nicht nur miträtseln, sondern auch mitspielen darf! Zum Ende durfte geraten und getippt werden, wer denn nun der Mörder in der Runde war... ein toller Abend, bei dem noch lange später gelacht wurde.


WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

Aktuelle Wunderland-News


07.04.16 Beste Stimmung und Kulinarische Leckerbissen

Für die 70 Gäste einer großen deutschen Mobilfunkfirma hatten mit dem Programm „Der geheime Codex" die richtige Wahl getroffen, denn die Gäste waren nicht nur sehr angetan von der festlichen... mehr  mehr
18.03.16 Der geheime Codex im Maritim Fulda

Bevor es in die Sommerpause ging, sorgte Petrus für traumhaftes Wetter bei der Fackelwanderung, und die Mönche und Nonnen für Tränen bei den Gästen. Auch am Freitag kamen die Gäste bei der... mehr  mehr
16.03.16 Schlager-Klassiker bei Karaoke-Party ganz weit vorne

Karaoke ist nach wie vor ein absoluter Event-Klassiker. Den Beweis dafür konnte man im Rahmen eines Tagungsabends im Hotel Esperanto deutlich hören. In kürzester Zeit sangen sich die... mehr  mehr
11.03.16 Mittelalterliche Zeitreise beim Mönchs-Dinner

Einen unterhaltsamen Abend erlebten die Gäste am vergangegenen Freitag im historischen Wappensaal des Hotel Maritim am Schlossgarten. Das kurzweilige Programm rund um die Geschichte des... mehr  mehr