Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Home |

09.01.16 Mörderischer Spaß im Landhotel Rhönblick

Es wurde wieder mörderisch... DAS Fuldaer MORDs-Dinner im Landhotel Rhönblick am letzten Wochenende war wieder ein voller Erfolg! Bei ausverkauftem Haus waren alle Gäste gespannt auf den Abend, der mit Showteilen und  außerdem mit einem leckeren 4 Gang Menü perfekt abgestimmt war.

Ein Mordsspaß für alle Teilnehmer, denn es wurden zahlreiche Zuschauerrollen vergeben, sodass der ganze Abend interaktiv gestaltet war. Gemeinsam wurde ein Verwirrspiel um mehrere Leichen auf die Beine gestellt, bei dem das Publikum nicht nur miträtseln, sondern auch mitspielen darf! Zum Ende durfte geraten und getippt werden, wer denn nun der Mörder in der Runde war... ein toller Abend, bei dem noch lange später gelacht wurde.


WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

Aktuelle Wunderland-News


14.07.16 Rustikale Landrallye auf der Roter Kuppe

Einen aktiven und erlebnisreichen Tag erlebten die rund 150 Mitarbeiter des Weltmarktführers für Reinigungsgeräte auf dem Gelände des idyllischen Geländes des Rhön Park Hotels in Hausen. Landluft... mehr  mehr
12.07.16 Rasanter Fahrspaß auf der Kartbahn

Diese Gruppe hatte mächtig Spaß und tobte sich bei lautstarken PS auf der Indoor-Kartbahn so richtig aus. Nach intensiven Trainingsrunden, konnten die Wertungsrennen laufen. Ein tolles... mehr  mehr
11.07.16 Landluft schnuppern bei der Bauernhofrallye

Einen aktiven und erlebnisreichen Tag erlebten die rund 40 Mitarbeiter des Experten für moderne Energielösungen mit Flüssiggas auf dem idyllischen Gelände des Bauernhof Gensler in... mehr  mehr
11.+ 12. 07.16 GPS-Tour zur Enzianhütte / Rhön

Die Mitarbeiter des größten ambulanten Dienstleistungsunternehmens rund um Gesundheit und Therapie erlebten an zwei Tagen eine spannende Geocaching-Tour quer durch die Rhön, zur Wasserkuppe und... mehr  mehr