Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Home |

09.01.16 Mörderischer Spaß im Landhotel Rhönblick

Es wurde wieder mörderisch... DAS Fuldaer MORDs-Dinner im Landhotel Rhönblick am letzten Wochenende war wieder ein voller Erfolg! Bei ausverkauftem Haus waren alle Gäste gespannt auf den Abend, der mit Showteilen und  außerdem mit einem leckeren 4 Gang Menü perfekt abgestimmt war.

Ein Mordsspaß für alle Teilnehmer, denn es wurden zahlreiche Zuschauerrollen vergeben, sodass der ganze Abend interaktiv gestaltet war. Gemeinsam wurde ein Verwirrspiel um mehrere Leichen auf die Beine gestellt, bei dem das Publikum nicht nur miträtseln, sondern auch mitspielen darf! Zum Ende durfte geraten und getippt werden, wer denn nun der Mörder in der Runde war... ein toller Abend, bei dem noch lange später gelacht wurde.


WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

Aktuelle Wunderland-News


13.01.17 DAS Fuldaer MÖNCHS-DINNER begeistert erneut...

Unsere Veranstaltungsreihe DAS Fuldaer MÖNCHS-Dinner im Wappensaal des Hotel Maritim in Fulda sorgt für ungebrochene Nachfrage. Einen sehr unterhaltsamen Abend erlebten die rund 100 Gäste im... mehr  mehr
09.01.17 Teamkochen mit kulinarischer Weltreise...

Als Abschluss des Tagungstages sollten die Teilnehmer ihr wohlverdientes Abendessen genießen. Doch das lag noch in Einzelteilen vor den Gästen... denn als gemeinsames Teamevent wurde das... mehr  mehr
29.12.16 Mörderischer Spaß im Landhotel Rhönblick

Es wurde wieder mörderisch... DAS Fuldaer MORDs-Dinner im Landhotel Rhönblick am letzten Wochenende war wieder ein voller Erfolg! Bei ausverkauftem Haus waren alle Gäste gespannt auf den Abend,... mehr  mehr
19.12.16 Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.....

Ein turbulentes Jahr geht zu Ende und das Team von WUNDERLAND hat sich eine kleine Verschnaufpause verdient... Während der Zeit vom 19.12.2016 bis 09.01.2017 machen wir Betriebsferien - aber unser... mehr  mehr