Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Home |

09.01.16 Mörderischer Spaß im Landhotel Rhönblick

Es wurde wieder mörderisch... DAS Fuldaer MORDs-Dinner im Landhotel Rhönblick am letzten Wochenende war wieder ein voller Erfolg! Bei ausverkauftem Haus waren alle Gäste gespannt auf den Abend, der mit Showteilen und  außerdem mit einem leckeren 4 Gang Menü perfekt abgestimmt war.

Ein Mordsspaß für alle Teilnehmer, denn es wurden zahlreiche Zuschauerrollen vergeben, sodass der ganze Abend interaktiv gestaltet war. Gemeinsam wurde ein Verwirrspiel um mehrere Leichen auf die Beine gestellt, bei dem das Publikum nicht nur miträtseln, sondern auch mitspielen darf! Zum Ende durfte geraten und getippt werden, wer denn nun der Mörder in der Runde war... ein toller Abend, bei dem noch lange später gelacht wurde.


WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

WUNDERLAND die Eventagentur - DAS Fuldaer MORDs-Dinner

Aktuelle Wunderland-News


13.08.16 Kickerbau-Event mit anschließendem Kickerturnier

Ein lustiges Kickerturnier mit selbst gebauten Spieltischen aus Pappe!Die kleine Gruppe, die nun schon zum wiederholten Mal in die schöne Barockstadt gekommen ist,  wurde von unseren Guides samt... mehr  mehr
13.08.16 Pralinenworkshop in der Barockstadt

Auch für kleine Gruppen ist dieses kulinarische Kreativprogramm bestens geeignet. Die 4-köpfige Gruppe hatte sehr viel Spaß dabei unter fachlicher Anleitung die kleinen Köstlichkeiten in der... mehr  mehr
29.07.16 Teamschmieden zum Tagungsabschluss

Zum Abschluss der der Tagung im malerischen Bad Soden-Salmünster konnte die Führungsetage des Weltmarkführers von Luft und Seefracht nochmal zeigen, was in Ihnen steckt. Die Jurte war aufgebaut,... mehr  mehr
14.07.16 Zünftiges Essen & Gaudi-Spiele im Brauhhaus

Ein zünftiger bayerischer Abend war das Ziel der rund 25 Mitarbeiter der Unternehmensberatung für Vertriebsorganisationen. Dieser Abend war das Highlight des Firmenwochenendes für die Mitarbeiter die... mehr  mehr