Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Home |

18.12.15 Wieder volles Haus beim Fuldaer Mönchs-Dinner

Einen unterhaltsamen Abend erlebten die Gäste bei vollem Haus im historischen Wappensaal des Hotel Maritim am Schlossgarten. Das kurzweilige Programm rund um die Geschichte des geheimen Codex in Kombination mit einem leckeren 3-Gang Menü, das im Wechsel dazu serviert wurde, sorgten für den passenden Rahmen und begeisterte nun erneut zur 3. öffentlichen Vorstellung.

Dass die Geschichte zündete, dazu trugen aber nicht nur das Ambiente, das Thema des Stückes und die sehr gut aufgelegten Darsteller bei, sondern auch die Zuschauer, die spontan Rollen in dem Stück übernahmen und geschickt in die Handlung integriert wurden.

Wer das literarisches Dinner im Maritim erleben möchte, kann diesen Abend natürlich exklusiv buchen oder an einem der öffentlichen Termine teilnehmen. Aufgrund der vielen positiven Feedbacks der teilnehmenden Gäste und der sehr großen Nachfrage nach Folgeterminen, haben wir gern für die kommende Saison weitere Termine für Sie eingeplant - siehe nachfolgend...

Darsteller:
Äbtissin Ludowiga" (Marianne Blum)
Mönch Gottfried (Michael Günther)
Mönch Eberhard (Christoph Leipold)
Mönch Barnabas (Christoph Günther)

Raubritter (Christian Hartmann)

Die nächsten öffentlichen Termine sind:
 
  • 15.01.2016
  • 05.02.2016
  • 11.03.2016
  • 30.09.2016
  • 07.10.2016
  • 18.11.2016
  • 16.12.2016
  • 13.01.2017

 

Kartenvorverkauf über:
Hotel Maritim, Pauluspromenade 2, 36037 Fulda
Show + 3-Gang-Menü: 69 €

Einlass: 18:30 Uhr -  Beginn: 19:00 Uhr

Infos und Tickets im Maritim: 0661-282-0

online unter info.ful@maritim.de

Eine Produktion von WUNDERLAND die Eventagentur, 2015 ©

 

WUNDERLAND Incentives - Mönchs-Dinner

WUNDERLAND Incentives - Mönchs-Dinner

WUNDERLAND Incentives - Mönchs-Dinner

WUNDERLAND Incentives - Mönchs-Dinner

WUNDERLAND Incentives - Mönchs-Dinner

WUNDERLAND Incentives - Mönchs-Dinner

WUNDERLAND Incentives - Mönchs-Dinner

Aktuelle Wunderland-News


13.08.16 Kickerbau-Event mit anschließendem Kickerturnier

Ein lustiges Kickerturnier mit selbst gebauten Spieltischen aus Pappe!Die kleine Gruppe, die nun schon zum wiederholten Mal in die schöne Barockstadt gekommen ist,  wurde von unseren Guides samt... mehr  mehr
13.08.16 Pralinenworkshop in der Barockstadt

Auch für kleine Gruppen ist dieses kulinarische Kreativprogramm bestens geeignet. Die 4-köpfige Gruppe hatte sehr viel Spaß dabei unter fachlicher Anleitung die kleinen Köstlichkeiten in der... mehr  mehr
29.07.16 Teamschmieden zum Tagungsabschluss

Zum Abschluss der der Tagung im malerischen Bad Soden-Salmünster konnte die Führungsetage des Weltmarkführers von Luft und Seefracht nochmal zeigen, was in Ihnen steckt. Die Jurte war aufgebaut,... mehr  mehr
14.07.16 Zünftiges Essen & Gaudi-Spiele im Brauhhaus

Ein zünftiger bayerischer Abend war das Ziel der rund 25 Mitarbeiter der Unternehmensberatung für Vertriebsorganisationen. Dieser Abend war das Highlight des Firmenwochenendes für die Mitarbeiter die... mehr  mehr