Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Home |

07.01.16 Schornsteinfeger als Glücksbringer im Einsatz

Für einen passenden und glücklichen Start in das neue Jahr hatten wir uns etwas ganz besonderes für einige ausgewählte regionalen Kunden und Partner überlegt.Unser Schorni Schornsteinfeger hat sie in diesem Jahr persönlich besucht, um nicht nur eine große Portion Glück vorbeizubringen, sondern ebenfalls einen echten Glückspfennig und unsere beliebten Domschatz-Schokoladen mit Fuldaer Fotomotiven.  Viele der Überraschten wollten den Schornsteinfeger natürlich auch unbedingt berühren, da dies ja Extra Glück bringt ;-) Eine tolle Aktion, die für große Freude sorgte und den Tag etwas glücklicher verlaufen lies.

Wir wünschen allen unseren Kunden und Partnern ein erfolgreiches, glückliches und gesundes 2016 und freuen uns schon auf die geneinsamen Projekte und Events, mit denen wir Sie in diesem Jahr begeistern werden!

WUNDERLAND die Eventagentur - Schornsteinfeger Neujahrsgrüße

WUNDERLAND die Eventagentur - Schornsteinfeger Neujahrsgrüße


Aktuelle Wunderland-News


13.08.16 Kickerbau-Event mit anschließendem Kickerturnier

Ein lustiges Kickerturnier mit selbst gebauten Spieltischen aus Pappe!Die kleine Gruppe, die nun schon zum wiederholten Mal in die schöne Barockstadt gekommen ist,  wurde von unseren Guides samt... mehr  mehr
13.08.16 Pralinenworkshop in der Barockstadt

Auch für kleine Gruppen ist dieses kulinarische Kreativprogramm bestens geeignet. Die 4-köpfige Gruppe hatte sehr viel Spaß dabei unter fachlicher Anleitung die kleinen Köstlichkeiten in der... mehr  mehr
29.07.16 Teamschmieden zum Tagungsabschluss

Zum Abschluss der der Tagung im malerischen Bad Soden-Salmünster konnte die Führungsetage des Weltmarkführers von Luft und Seefracht nochmal zeigen, was in Ihnen steckt. Die Jurte war aufgebaut,... mehr  mehr
14.07.16 Zünftiges Essen & Gaudi-Spiele im Brauhhaus

Ein zünftiger bayerischer Abend war das Ziel der rund 25 Mitarbeiter der Unternehmensberatung für Vertriebsorganisationen. Dieser Abend war das Highlight des Firmenwochenendes für die Mitarbeiter die... mehr  mehr