Sitemap | Newsletter | Kontakt | Impressum | AGBs | Datenschutz | Home |

08.05.15 Kick Off Veranstaltung in der malerischen Rhön

Eine ganz besondere Kick Off Veranstaltung wartete auf rund 60 Teilnehmer der deutschlandweit agierenden Firma im Bereich von Reinigungslösungen.

Nach Check Inn in die schönen Zimmer mit traumhafter Aussicht auf die Rhön, wartete eine besondere Aktion auf die Gäste. Es dem abseits gelegenen Sportplatz standen bereits die Cross Karts und ein Offroad-Geschicklichkeits-Parcours bereit. Nach der Begrüßung und der Einweisung in die Fahreigenschaften der Karts ging es auch schon auf die Piste. Nach der ersten Runde zum Eingewöhnen, konnten die Teilnehmer ihr Geschick beweisen. Die Rundenzeiten wurden notiert und die jeweiligen Fahrer von Ihren Kollegen kräftig angefeuert. Und wie es sich bei jedem Rennen gehört, gab es auch einen Gewinner der mit der besten Gesamtzeit das Rennen für sich entscheiden konnte. Die erste drei Plätze wurden mit einem Pokal und einer großen Flasche Sekt geehrt, für alle anderen Teilnehmer gab es Teilnehmerurkunden und Medaillen.

Doch der Tag war noch nicht vorbei, auf die hungrigen Fahrer wartete ein deftiges und leckeres Grillbuffet mit heißem und knusprigen Fleischspezialitäten, frischen Salaten, leckeren Grillsoßen und kühle Getränken. Das rasante Kartrennen und die Rundenzeiten waren noch lange ein tolle Gesprächsthema. Am nächsten Morgen hab es für alle Gäste ein leckeres Frühstück und eine gemeinsame Tagung bei der alle kommenden Projekte besprochen wurden. Nach einem Mittagsnack und Kaffee hieß es aber schon wieder Abschied nehmen und die Teilnehmer machten sich auf den Heimweg zu Ihren Niederlassungen in ganz Deutschland.

Eine tolle Kick Off Veranstaltung, mit bestem Wetter, coolen Karts, leckerem Essen und interessanten Gesprächen!! 

WUNDERLAND Incentives - Cross Kart für Teamplayer

WUNDERLAND Incentives - Cross Kart für Teamplayer

 WUNDERLAND Incentives - Cross Kart für Teamplayer

 WUNDERLAND Incentives - Cross Kart für Teamplayer

 WUNDERLAND Incentives - Cross Kart für Teamplayer

Aktuelle Wunderland-News


26.02.24 Genussvoller Fingerfood-Workshop

In ungezwungener Atmopshärer und aussergewöhnlicher Location erlebten die rund 20 Teilnehmer des Medienunternehmens einen genussvollen Teamabend. Hier wurden in kleinen Teams  unter Anleitung des... mehr  mehr
18.12.23 Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.....

Ein schönes Jahr für alle geht zu Ende. Während der Zeit vom 22.12.2023 bis 14.01.2024 ist unser Büro nicht besetzt. In dringenden Angelegenheiten erreichen Sie uns jederzeit per Email unter... mehr  mehr
16.12.23 Stimmungsvolle Weihnachtsfeier im Lüderhaus

In weihnachtlicher Atmosphäre wurden heute Abend rund 130 Gäste im festlich dekorierten Lüderhaus herzlich willkommen geheißen, zur Weihnachtsfeier des Unternehmens. Die Mitarbeiter verbrachten... mehr  mehr
09.12.23 Close Up Magie zur Weihnachtsfeier

Die rund 40 Gäste wurden heute Abend bestens unterhalten. Zur Betriebs-Weihnachtsfeier in Norddeutschland, hat der professioneller Close Up Zauberkünstler bestens unterhalten und für beste Stimmung ... mehr  mehr